Gelbe Flecken auf der Hand, bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hornhaut vlt? ist ganz normal wenn du zum Beispiel ein Instrument spielst bei dem die Hände sehr beansprucht werden oder von Sport (klimmzüge ,gewicht heben und sowas ,wenn die Hände ein grosses gewicht aushalten müssen oder auch von ganz normaler haus/Gartenarbeit. weil sie auf ein mal plötzlich auftaucht sind, würd ich noch 1 tag warten ,ob sie weg gehen und dann zu artzt gehen ,nur zur vorsorge um zu wissen was es ist und ob es behandelt werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esraaydin 19.03.2014, 21:24

Naja, habe, wie ich mich erinnere, keines solcher Art gemacht. Aber vielen Dank :)

0

Hast du Selbstbräuner verwendet und die Hände danach nicht gewaschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esraaydin 19.03.2014, 21:23

Nein

0

Was möchtest Du wissen?