Gelbe Fingernägel vom Nagellack wie bekomme ich das weg .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das geht mit der zeit weg.. aber ich habe mal von kamillentee gelesen ? selbst aber noch nicht ausprobiert :$

also die finger in kamillentee (lauwarm) ''tunken'' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Janiiice 24.10.2012, 12:06

Oke. Dankeschön. <'33

0

Was für Unterlack verwendest du denn? Vielleicht solltest du dir einen neuen kaufen, weil der andere nicht mehr gut war? Denn deine Naturnägel haben jetzt die Farbe vom Nagellack angenommen.

Um das wieder weg zu bekommen, kannst du auf deine Nägel etwas Zahncreme (am besten eine, die weiße Zähne machen soll) schmieren. Auf Grund des Bleaching-Effektes geht dann der Gelbstich weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint so zu sein das der lack durchfärbte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?