gelbe fingernägel durch nagellack.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist ganz normal! Ich glaube es ist sogar gut das du dir nicht feden Tag deine Nägel lackierst :) erholung tut doch für jeden gut :D Ok, lass deine Fingernaägel sich erstmal läner erholen, ich schätze das hilft sonst/ und nimm unterlach, das hilft

Du kannst speziellen Unterlack verwenden, dann können die Farbpigmente vom Lack nicht in den Nagel einziehen.

ildueaadw 25.01.2013, 14:49

und was ist das für unterlack wo bekommt man den??

0

hi also ich habe auch jeden tag nagellack drauf und benutze immer einen unterlack weil es ja klar ist das sich farbe in die nägel reinzieht .. benutz einfach unterlack ab jetzt und dann verfärbt sich das nicht mehr :)

ildueaadw 25.01.2013, 18:04

okay danke :)

0

mit unterlack verfärben die nägel nicht den gibts bei dm Müller und Rossmann für2-3€ :)

das ist ganz normal, man sollte Nagellack nur nicht allzu lang tragen

Könnte auch Nagelpilz sein, wenn man ständig die Nägel mit Chemie zukleistert.

ildueaadw 25.01.2013, 14:48

ich mach es blos ganz selten mal drauf und es ist eigentlich auch blos bei wenigen farben. es geht auch ca nach einer woche oder so wieder weg also nagelpilz ist es nicht.

0

Das ist wenn man zu oft Nagellack benutzt. Das beste mittel ist erstmal kein Nagellack und dann wächst es langsam raus. Dauert zwar und sieht hässlich aus, aber kann man nix machen.

das ist normal wenn du deine nägel öfters lackierst.

Was möchtest Du wissen?