Gelbe Finger innen?

Gelbe Finger innen und anderes Gefühl - (Gesundheit, Finger, gelb)

4 Antworten

Sieht aber seltsam aus!

Und du hast nichts angefasst was diese gelben Finger verursacht hat?Merkwürdig ist eben,dass es nur begrenzt ist.

Hast du in den letzten Monaten deine Finger viel mit Händedesinfektionsmittel desinfiziert ? Weil ich hab, und bei mir sind die Finger auch so geworden, genau wie bei dir im Bild. Ich werde damit aufhören und lieber zur Seife greifen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht so aus, als ob da irgendwas abgefärbt hat. Reinige mal die Hände gründlich mit Seife und gegebebnenfalls mit einer Bürste

Hattest du irgendwelches gemüse in der Hand, z.B. Tomaten?