Gelbe Finger innen?

Gelbe Finger innen und anderes Gefühl - (Gesundheit, Finger, gelb)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du irgendein Gemüse oder so per Hand in der Küche bearbeitet?

Ne. Nur Granatapfel

0
@belllllaaaa

Daran könnte es liegen.

Das sieht mir nämlich nicht danach aus,als wenn das eine Erkrankung wäre.Da hat etwas abgefärbt.

0

Das sieht so aus, als ob da irgendwas abgefärbt hat. Reinige mal die Hände gründlich mit Seife und gegebebnenfalls mit einer Bürste

Sieht aber seltsam aus!

Und du hast nichts angefasst was diese gelben Finger verursacht hat?Merkwürdig ist eben,dass es nur begrenzt ist.