Gelbe Finger , Rauchen Tipps und Tricks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das nikotin kriegt man gut mit einem bimsstein ab. der kostet im dm einen euro. unter fliessendem wasser mit etwas seife an den stellen reiben, wo nikotin ist.

sollte man aber nicht jeden tag machen, sondern erst, wenn es recht gelblich ist, weil der bimsstein auch bisschen die haut abscharbt.

was auch gut geht:

3.zähne reiniger z.b. kukident oder corega tabs ( 3 tabs ) in eine kleine schüssel mit kochendem wasser tun, auflösen lassen, dann mit kaltem wasser auf handtemperatur bringen und die hand etwa 10 minuten darin baden. zum schluss mit dem bimsstein den letzten schliff machen und alles ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smudo1284
18.09.2016, 13:10

vielen dank für den stern :)

0

Vielleicht mal weniger Rauchen, würde dir etwas besser tun, wenn man davon schon gelbe Finger bekommt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine "Zigarettenspitze". Sieht deutlich besser aus damit zu rauchen als sich immer einen Handschuh überzuziehen! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?