gelbe eiter pickel

2 Antworten

können schon, aber es bringt nicht viel, meistens infizierst du damit die gesunde haut, und es wird ärger. clearasil oder ähnliches könnte helfen.

Heii Nicole13

Wenn man vorsichtig ist,kann man mit einer sterilen Nadel (Einmalspritze) vorsichtig das Gelbe des Pickels anritzen und mit den Fingern (in sauberes Bauwolltüchlein eingewickelt) den Pickel auseinanderziehen, niemals drücken oder quetschen! Wenn der Eiter draußen ist, etwas mit steriler Kompresse abtupfen und abtrocknen lassen. Solange noch kein Eiterpünktchen auf dem Pickel zu sehen ist, Finger weg vom Aufstechen. Man kann sich scheussliche Infektionen beibringen, auch mit schmutzigen Fingern. Zur Vorbeugung prizipiell Clerasilcreme o.ä. auf "verdächtige" Stellen auftragen, damit sich gar nicht erst ein fetter Pickel entwickelt. Fastfood und Cola fördern übrigens diese Dinger.

Quelle: http://de.answers.yahoo.com

<3

Teletubbinchen

:P - (Pickel)

Pickel mit Eiter | Ausdrücken?

Ich habe seit gestern/heute einen Pickel mit Eiter bekommen den ich zu gerne ausdrücken möchte.Da ich nicht wirklich weiß was ich vor bzw. nach dem Ausdrücken machen soll,also peelen,reinigen,gesicht waschen und Co. wollte ich mal nachfragen wie ihr es macht/gemacht habt oder ob ihr in lieber gelassen habt,da ich morgen wieder zur Schule muss und nicht mit nem Pickel rumlaufen möchte :)

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Eiterpickel an Beinen

Hallo :) Ich habe seit ungefähr einen Jahr (Eiter-)Pckel (meistens) am Bein. Im Sommer am Strand sind sie dann etwas 'verblasst' und weniger geworden. Ich drücke sie eigentlich immer aus und manchmal kommen so dunkle 'Flecken', die ich zum Teil auch schon ein Jahr lang habe.. Die Pickel sind sehr unterschiedlich. Manche sind gerötet und tun weh, manche kann man leicht ausdrücken, andere garnicht, manche sieht man für immer, manche sieht man ein Tag nach dem Ausdrücken sofort schon garnicht mehr, etc.. Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich mal fragen, was man dagegen machen kann und wieso sie überhaupt entstehen..

...zur Frage

gelbe flüssgkeit auf der schürfwunde. ist das eiter?

Hey;) Seit 5 tagen hab ich bereits schon die wunde. Jetzt schon 3 Tage lass ich tagsüber das Pflaster ab und mache es nur noch nachts drauf. Seit dem und besonders heute ist auf der wunde eine gelbe Flüssigkeit . ist das eiter oder ganz normal? Wenn es eiter ist, was soll ich dann machen? Hab etwas von Kernseife gelesen . ach ja seit gestern abend tut es auch nicht mehr so weh. Bin so verzweifelt... Zum Arzt wollte ich eigentlich nicht gehen... Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?