Gelbe Brocken im Schleim,eklischer Geschmack....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie andere schon sagten: Vmtl. eine bakterielle Infektion. Das alleine wäre für mich kein Grund zum Arzt zu gehen. Bzw. nur, zur Krankschreibung.

Wenn aber hohes Fieber, starkes Krankheitsgefühl, blutiger Auswurf dazukommen, oder keine Besserung in Sicht ist oder es sich gar verschlimmert - dann ab zum Arzt. Gibts halt Antibiotika...

ja geh am besten zum Arzt, wenn der schleim gelb ist weist das auf n bakteriellen infekt hin, ist jetzt nicht SOOO schlimm, aber wenns nicht besser wird dann -> arzt und der verschreibt dir ein Antibiotikum

Hast Du die Mandeln noch drin? Möglicherweise wäre es dann eine Mandelentzündung.

hört sich nach eitriger angina an. ab zum arzt

Wahrscheinlich eine Mandelentzündung.L.G.

Was möchtest Du wissen?