Gelbe blasen beim sonnenbrand

5 Antworten

Ich hatte das auch mal, nach de Aufenthalt in einem Freizeitpark ^^ Bloß nicht aufstechen oder mit den Fingern dran drücken, obwohl es wahrscheinlich eh zu sehr weh tut. Bei mir kam es auch nach2 Tagen und nach ca. Einer Woche haben sich die Blasen so weit zurückgebildet das man auch wieder engere Sachen tragen konnte. Schau mal im Drogeriemarkt nach: "Sonnenbrand Kühlsalbe" Die hat bei mir 1A geholfen. Wenn es aber nach einer Wochr nicht weg ist dann zum Arzt.

Das ist eine 1-2. Grades Verbrennung. Da wo die Bläschen waren habe icb jetzt ganz viele Leberflecken, so sommersprossartig. Aber danacb musst du unbedingt aufpassen das da kein Sonnenbrand mehr kommt. Allein schon wegen den Leberflecken.

Ich hoffe ich konnte helfen. BelaFarinRod300

Sorry.wegen der Rechtschreibung, bin mit Handy on u. Sehe nicht was ich schreibe :-)

Sind wahrscheinlich Brandblasen.

Die gehen von selber weg + dann schält sich die Haut ab.

Alergie oder so :D geh mal zum Arzt!"

lass lieber deinen Hausarzt drauf schauen

Lass dir ne Quarkpackung machen.

Bloß nicht! Das ist ein relikt aus alter Zeit. Der Quark troknet zwar aus aber in dem Quark sind Bakterien und wenn das auf eine Wunde (sonnenbrand) kommt dann hast du bald eine Infektion und nicht nur einen sonnenbrand!

@BelaFarinRod300

wenn du mal keinen Quark redest. Bloß weil es ein altes Mittel ist ist es vielleicht doch alt-bewährt. Solange die Wunde nicht offen ist kann Quark sehr gut tun!!!!!