Gelbe bis weiße Punkte auf der Eichel?

6 Antworten

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Für Hautveränderungen, auch im Genitalbereich, wäre der Hautarzt der Ansprechpartner der ersten Wahl. Mach sobald als möglich einen Termin bei einem Hautarzt in deiner Nähe und weise auf die akute Veränderung hin, um die Dringlichkeit deines Anliegens zu unterstreichen. 

Hierbei gilt, je eher man etwas macht und die Behandlung startet, desto einfacher und erfolgreicher ist es behandelbar und wenn man zu lange wartet besteht die Gefahr dass es sich verschlimmert und dann schwieriger und langwieriger zu behandeln ist. 

Besuche mal einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Woher wissen deine Mitschüler wie es in deiner Buchse riecht?

Geh zu deiner Mama und sage ihr dass du einen Termin beim Urologen brauchst.

Weiße Punkte auf der Eichel. Was nun?

Hallo, ich bin 13 . Mein Problem: Auf meiner Eichel sind ein paar weiße Punkte, ich glaube NICHT, dass es Hornzipfel sind, da sie nicht am Eichelrand sind, sondern überall auf dem mittleren Teil der Eichel. Was ist das und was kann man machen???

...zur Frage

Ich kann eichel nicht berühren?

Hallo ich bin niklas 13 jahre und kann meine vorhaut nur. Bei nicht steiffen penis zurückziehen und falls ich sie zurückziehe stinkt das sehr und die wichel sieht sehr trocken aus und hat an manche stellen etwas weißliches und auch so. Ne art samen der ebenfalls weiß is an der eichel aber wenn ich die eichel berühre tut das weh! Is das schlimm?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Lilafarbener Eichelkranz

Hi,das ist jetzt kein Witz,ich nehme das sehr ernst und brauche guten Rat.

Seid ein paar Wochen hat sich mein Eichelkranz lilafarben gefärbt,besonderer Geruch besteht nicht. Da es auch nicht juckt/brennt, dachte ich es ist normal,aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Bitte sagt auch nicht einfach "Geh einfach zum Arzt",ich fühle mich nicht wohl bei sowas. Ich habe gesehen, dass hier ein paar Mediziner unterwegs sind,könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben? (Salbe oder so)

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was sind das für gelbe Punkte an meiner Eichel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?