gelbe augen..von was?

8 Antworten

Ja, wenn Dein Arzt nur sagt, es sei nichts Schlimmes, dann frage ihn nach dem 'Unschlimmer', er soll Dir endlich sagen, was es ist, sonst würde auch ich den Rat geben, der schon gegeben wurde: wechsle den doc!

gelbe Augen kenne ich nur von "Gelbsucht", aber evtl. ist ein Arzt hier, der eine bessere Auskunft geben kann

Von erhöhten Blutfettwerten über eine Gallenerkrankung bleibt natürlich noch Hepatitis A. Nur eine saubere Differentialdiagnose (großes Blutbild mit v.a. den Kreatininwerten) kann Klarheit verschaffen. Wurde das bei Dir durchgeführt?

Wenn nicht und Du tatsächlich die Symptome hast - möglichweise noch hellen Stuhl - und der Doc kein großes Blutbild gemacht hat, wechsele den Arzt!

Das hat er schon alles gemacht. Meine Leberwerte sind okay. Und sonst ist auch alles in ordnung mit den Blutwerten

0

Was möchtest Du wissen?