Gelbe Augenringe?

2 Antworten

Allein schon wegen der Mlilien würde ich einen Besuch bei der Kosmetikerin oder Dermatologen empfehlen.

Alles Weitere sollte nur nach persönlicher Begutachtung des Hautbildes besprochen werden.

Ich habe ja keine Ahnung von dem Zeug, aber: machst Du das alles jeden Tag? Hast Du schon mal probiert, wie Deine Haut aussieht, wenn Du z.B. im Urlaub, zwei Wochen lang auf all das verzichtest? Und ich meine wirklich auf alles... Nur Wasser (und nicht mal Seife), und Luft.

😂😂Ich mache das so gut wie jeden Tag, zwar nicht den ganzen Kleister drauf, fühle mich sonst nicht wohl. Vor circa einem Jahr war dies noch nicht so, auch nicht im Urlaub. Kann trotzdem nicht so lange nur mit Wasser mein Gesicht reinigen, da meine tägliche Gesichtsreinigung (Gel und Creme) einfach dazugehört. Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast, obwohl du dich anscheinend nicht auskennst in diesem Gebiet. 😇Sehr sympathisch

0

Werde beim Sport immer extrem rot

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Sport mache, werde ich immer sofort rot.. Das ist ja eigentlich ganz normal, andere Menschen werden manchmal ja auch rot an den Wangen oder so. Aber bei mir ist es echt extrem. Ich bin dann immer mega rot wie eine Tomate. Im kompletten Gesicht, nicht nur an den Wangen. Auch wenn ich eigentlich weitermachen könnte, sehe ich dann aus, als ob ich gleich platzen würde.. Und da ich manchmal Concealer trage, um einzelne Pickelchen zu verdecken(oder halt Augenringe), werden dann diese "Makeup- Flecken" auf der roten Haut sofort sichtbar. Ich fühle mich einfach so unsicher, wenn ich all die anderen Leute um mich herum sehe, wie "normal" und nur verschwitzt sie aussehen.. Und wenn dann Kommentare wie "OHaa, du bist ja voll rot" oder so kommen, versuch ich sie zu ignorieren, aber fühl mich dann immer beschämt und würde am liebsten im Boden versinken..

Wisst ihr, wie ich diese Röte verringern könnte, oder das Makeup (ich trage keine Foundation) so auftragen könnte, dass eben diese "Makeup stellen" nicht so vereinzelt sichtbar werden? Es ist mir immer voll peinlich...

...zur Frage

Benutze ich zu viel Make-up?

Hey :) ich bin 15 und Schminke mich jetzt seit einiger Zeit. Ich wollte mal eure Meinung wissen ob das zu viel Schminke ist, was ich benutze. Schreibt mir auch gerne, was ihr so benutzt, würde mich interessieren :) Also, mein tägliches make up sieht so aus: (makeup base), foundation, concealer (um Augenringe besser abzudecken) und Maskara. Ich versuche halt möglichst, eine ebenmäßige Haut im Gesicht zu haben. Ansonsten mache ich manchmal meine Augenbrauen, labello mit Farbe und concealer auf die Bereiche in meinem Gesicht, die ich highliten möchte (Kinn, Nase, Stirn oder Augenbrauen ausbessern). Das aber eher selten, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Und zum Schluss ein transparentes Puder, um mein Make-up zu setten und matt zu machen. Ja das war's eigentlich schon.. Ist das zu viel ? Bitte ehrliche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?