Gelbe Augen, was tun?

8 Antworten

Du solltest sofort zu deinem Hausarzt gehen und deine Leberwerte überprüfen lassen. Damit ist nicht zu spaßen.

Geh bitte sofort zu einem Arzt. Hier kann Dir per Ferndiagnose keiner helfen!

Von alleine werden dir die gelben Augen nicht weggehen. Du musst zum Arzt und feststellen lassen, woher das kommt.

gelbe augen..von was?

Hallo. ich habe seit längerem immer mal wieder gelbe Augen. Also wenn ich nach rechts oder links schauen dann das weiße ist gelb. (Ich hoffe ihr wisst was ich mein :) ). Mich haben meine freunde umd eltern mal drauf angesprochen. Von was kann es kommen? Ich habe mal eine zeit lang gegen eine Krankheit das fast stärkste Medikament genommen. Jetzt aber nicht mehr. Kann es von den starken Tabletten (medikamentenform) kommen? Bei dem behamdelten Arzt wo ich bin, sagt er auch nurdass es nichts schlimmes ist. Kann ich aber irgendwie nicht glauben würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke im voraus.

...zur Frage

Komisches gelb?

kHallo Und zwar bei meinem Kumpel habe ich Gelbe augen gesehen an der bindehaut? Ist das schlimm für ihn?? Und kiregt man sowas von allen Geschlechtskrankenheiten z.b. bei Hiv/Aids kann mich nicht vorstellen gelbliche augen wenn dann Hepatitis c???

...zur Frage

Gelbe Augen welche Hepatitis Art ist das?

Wenn das Weiße vom Auge richtig Gelb ist welche Hepatitis Art ist das dann ??

Lebererkrankung ist es nicht.

...zur Frage

Gelbe Stelle an Lippe

Hey,

Hab mich gestern an der Lippe verletzt und jetzt ist an meiner Lippe so eine Stelle, die gelb ist. Ich mach euch unten ein Foto rein. Wie heilt die Stelle am schnellsten wieder? Oder sollte ich lieber zum Arzt?

...zur Frage

Warum wird mit ständig schwarz vor Augen?

Zur zeit wird mir ständig schwarz vor augen....wenn ich aufstehe oder einfach normal laufe oder sitze....ich höre alles aber wenn es im laufen ist laufe ich richtig wacklig auf den Beinen und falle fast hin.... warum wird mir ständig schwarz vor Augen

...zur Frage

Ist Hepatitis C tödlich?

Bei meinem Vater wurde Hepatitis C festgestellt. Ich habe gelesen, dass es tödlich sein kann und habe schrecklich Angst ich heule. Ist es sicher dass man daran stirbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?