Gelbe Augen? Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. Auch die Stärke der "Gelbsucht" kann variieren. Lass da mal einen Arzt rübergucken. Der kann es dir ja sagen, ob es sich tatsächlich um Ikterus handelt oder nicht und wenn ja, was der Auslöser ist und wie man das behandelt.

Für uns sind die Möglichkeiten zu vielseitig, da es eben nur ein Symptom ist, das unterschiedliche Gründe haben kann, sorry.

hallo... kann es sein das du irgendwelche Medikamente nimmst? Oder trinkst du öfters Alkohol? Ansonsten könnte es daran liegen oder halt Hepatites.... Geh besser zum Arzt....

Es muss nicht die Leber sein, kann genauso bei Nierenproblemen auftreten. Wenn es wirklich gelb ist und sie normalerweise SO nicht aussehen, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?