Gelbe Augen von Speed und dauerhafte Übelkeit. Was muss ich jetzt tun?

8 Antworten

@ MinecraftP

Woher willst du denn als Laie wissen, ob deine Leber geschwollen ist, hast du ein Ultraschallgerät zuhause?

Wenn du dich auf Drogen einlässt und anhaltende Nebenwirkungen hast, dann bitte gehe zu deinem Arzt.

Speed kann Leberschäden verursachen. Aber wer braucht schon eine Leber?

Was Dich kurzfristig wach macht, macht Dich langfristig müde und krank. Lass die Finger von den Drogen.

gelbe augen..von was?

Hallo. ich habe seit längerem immer mal wieder gelbe Augen. Also wenn ich nach rechts oder links schauen dann das weiße ist gelb. (Ich hoffe ihr wisst was ich mein :) ). Mich haben meine freunde umd eltern mal drauf angesprochen. Von was kann es kommen? Ich habe mal eine zeit lang gegen eine Krankheit das fast stärkste Medikament genommen. Jetzt aber nicht mehr. Kann es von den starken Tabletten (medikamentenform) kommen? Bei dem behamdelten Arzt wo ich bin, sagt er auch nurdass es nichts schlimmes ist. Kann ich aber irgendwie nicht glauben würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke im voraus.

...zur Frage

Welche Bedeutung haben Grün-gelbe Augen

Hallo ich habe Grüne augen und einen gelben Ring um die Pupille

wenn ich wütend werde verstärkt sich der gelbe ring.. an der Leber habe ich nicht und meine Niren sind auch in ordnung.. und nein ich bin kein Reptil oder eine Katze ;-)

ich würde nur gerne wissen ob jemand weiß, was es bedeutet ob es wirklich auf eine Krankheit hin deutet oder nicht..

...zur Frage

Gelbe Augen, Leber krank?

Hallo, vielleicht kann mir ja wer helfen. :)

Kurze Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzer Zeit einen Krankenhausaufenthalt von 4 Tagen. Ich wurde vom Doc durchgecheckt, und mir wurde Blut abgenommen. Bald kam auch der Bericht, passt alles.

Meine Leberwerte waren aber ein wenig höher, wird wahrscheinlich vom Alkohol kommen, ich konsumiere alle 2 Wochen einmal Alkohol, zur Info. Die Ärztin meinte auch, es ist zwar keine Krankheit, aber bei manchen Jugendlichen wie mir, die recht dünn sind, eher gelbliche Haut und gelbliche Augen haben, können höhere Leberwerte vorkommen. Mit meiner Leber aber hatte ich auch noch nie Probleme. Weiß wer, was das sein könnte? Dass meine Augen ein wenig gelblich sind, stört mich schon.

...zur Frage

MPU und Haar oder Urintest?

Hallo, ich wurde bei einer Personenkontrolle mit Speed erwischt menge noch nicht ganz klar 0,7-1,1g ich habe nicht wirklich Aussagen zum konsum gemacht ich meinte ich hätte keine Erfahrung mit Amphetaminen habe später aber eingeräumt es einmal probiert zu haben. Der Polizist hat mir in die Augen geleuchtet und meinte wann ich zu letzt gekifft habe vor 2-3 tagen und ich habe diese Frage beantwortet. Allerdings bin ich erst 17 und der Polizist meinte er darf mit nicht verhören und belehren weil er nicht dafür ausgebildet ist. Ist meine Aussage gültig? Ich bin mache gerade meinen Führerschein BF17 soll ich weiter machen oder pausieren? und was Kommt von der FSST auf mich zu? Also ich denke dass ich ein ein ärztliches Gutachten machen muss und eine Drogentests oder doch MPU? Beim Drogentest frage ich mich nur Urin oder kann auch eine Haaranalyse auf mich zu kommen? Bin ein Mädchen und habe lange Haare. ich habe seit August 7 mal Mdma genommen, regelmäßig gekifft und einmal im Oktober speed und dann die letzten 1 1/2 Monate öfters. Ich weiss was ich Getan habe ist nicht gut bin aber direkt nach dem ich erwischt wurde wieder reglmäßig zu meiner Psychologin ich würde mich über Antworten freuen:D

PS: ich war davor noch nie auffällig

...zur Frage

Gelbe augen (iris)

Ich habe Gelbe Augen (iris). Meine mutter und mein Bruder haben auch gelbe augen, aber ich würde gerne wissen wodran das liegt. Ich habe keine Leber probleme . ist das irgendwie ein gendefekt der keine schlimmeren auswirkungen hat oder ist es was anderses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?