gelbe augen durch EINMALIG zuviel alkoholkonsum?geht das wieder weg?

4 Antworten

Das deutet auf eine Leberentzündung hin... Wieviel hast du denn getrunken? Ab zum Arzt - Blutuntersuchung.

gelbe Augen kommen nicht von gelegentlichem Alkoholkonsum. da ist die Leber schon über längere Zeit vorgeschädigt.

ich weiß nicht warum wird den Alkohol gern getrunken obwohl zuviele Gifte enthält?also leute bitte darauf verzichtet,wenn für eure Gesundheit drauf viel wert legt!!..

Nach Alkoholkonsum nur noch galle übergeben, warum?

kam kein alk oder essen sondern nur diese gelbe schaum - flüssigkeit..

...zur Frage

Rote Augen bei übermäßigen Alkoholkonsum?

Warum bekommt man rote Augen, wenn man viel (Alkohol) trinkt?
Bei manchen Menschen ist das ja ziemlich stark zu Beobachten.

Verändert sich der Augendruck oder was passiert da?

...zur Frage

Augen mit Honig und Wasser aufhellen?

Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen da man seine Augen mit Wasser und Honig aufhellen kann und würde das supergerne tun da ich meine Augenfarbe hasse!! Viele behaupten das sei gefährlich aber andere sagen Honig ist antibakteriell und hilft selbst bei Augenentzündungen .... Also wer hat schon Erfahrungen damit

...zur Frage

Gelbe augen (iris)

Ich habe Gelbe Augen (iris). Meine mutter und mein Bruder haben auch gelbe augen, aber ich würde gerne wissen wodran das liegt. Ich habe keine Leber probleme . ist das irgendwie ein gendefekt der keine schlimmeren auswirkungen hat oder ist es was anderses?

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

farbliche kontaktlinsen unecht? / kann man die auch täglich tragen?

hey, ich trage kontaktlinsen und würde gerne mal farbliche ausprobieren. wirken die farblichen unecht -> hat jmd erfahrung damit? & kann ich die farbigen auch täglich tragen also dann halt immer die und nicht mehr die normalen oder kann man die nicht einfach so ersetzen sondern nur so ab und zu mal tragen? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?