Gelbe Ablagerungen unter den Fingernägeln

1 Antwort

Ansteckend ist das nicht, da die gelben Ablagerungen durch das Nikotin oder sonst irgendwas kommt was in der Zigarette enthalten ist. ich selbst rauche nicht aber eine Freundin und die benutzt immer Handcreme vor und nach dem Rauchen. Ich weiß nicht ob dass jetzt solche Auwirkungen auf die Nägel hat aber sie hat keine gelben Nägel.

Nägel wachsen hässlich nach,bei Nagelpilz?

Zu aller erst. Es kann jeden Treffen. Und meine Fußhygiene hab ich nicht vernachlässigt. Aber zum Text; Wer schon bei der Überschrift nen Würgereflex hatte,muss ja nicht weiter lesen. Wer es doch tut,Pech ^^

Eigentlich dachte ich immer,dass ich nicht so schnell an Infektionen gerate..falsch gedacht. Plötzlich hatte ich Nagelpilz. Aber an den Füßen. Ich liebe Sport. Deswegen muss joggen sein und Schwimmen ebenfalls. Dachte,dass es an der Fußhygiene liegt,dass meine Zehennägel plötzlich so aussehen. War beim Arzt und hab nen Lack bekommen. Sollte wegen der Probe anrufen. Aber bin weg und kann nicht anrufen außerhalb. Bzw auf Grund höherer Kosten. Es ist vielleicht besser geworden und heilt,aber nicht schön.

Die Ärztin meinte,dass es ein Vierteljahr bis 1 Jahr dauern kann. Hab auch gehört,dass es 2 Jahre dauern kann. Meinen Sport lasse ich nicht sausen. Ist übrigens nicht ansteckend. Einschränkungen habe ich nicht durch meine Zehen. Aber trau mich nicht mehr Barfuß irgendwo zu laufen.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht ? Wenn man die Nägel zieht,dann wachsen sie auch nicht unbedingt besser nach,hab ich gelesen. Finde es als Schönheitsmakel. Und kann ja nicht im Sommer mit Schuhen rumlaufen u Nagellack soll ich erstmal nicht drauf machen,logischerweise.

Hm..zuhause sieht's ja eh keiner oder juckt keinen,wenn ich in flip flops rumlaufe . Wäre dankbar für Erfahrungen oder eventuelle Tipps. :-)

...zur Frage

ganz plötzlich gelbe fußnägel

Hey :) Ich war gerade duschen und bemerkte plötzlich dass meine fußnägel sich gelb gefärbt haben. Sieht nicht nach nagelpilz aus sondern eher wie ein ein dünner nagellack. Gestern waren meine Nägel noch normal. Was kann das sein? Wann geht das wieder weg? Bitte helft mir..

...zur Frage

Nagelpilz auf allen Fingernägeln... Was tun?

Hi, ich brauchr dringend eure Hilfe. Wie ihr im Titel schon lesen könnt habe ich Nagelpilz auf allen Fingernägeln und auf paar Zehen bin aber erst 15 Jahre alt. Ich habe es schon seit ca. 2-3 Jahren. Ich war schon mit meiner Mutter beim Hautarzt, welcher es mit einer Laborprobe dann offiziell bestätigt hat. Er hat mir Amofin empfohlen wovon ich zwei 5ml Flaschen aufgebraucht habe aber habe auch kein wirkliches Ergebnis festgestellt. Der Nagelpilz ist nicht gelblich aber die Nägel sind rau was auf garkeinen Fall schön aussieht. Ich habe gerade eben nach Amofin gegooglet und da stand dass man es nur benutzen sollte wenn 50% des Nagelbretts betroffen sind bei mir ist es aber der komplette. Außerdem stand da, dass Teenanger und Kinder es nicht benutzen sollten. Also was soll ich jz benutzen? Ich habe gelesen dass manchr Tabletten benutzen oder habt ihr andere gute Vorschläge wie ich den Nagelpilz so schnell wie möglich loswerde? Ich benutze Nagellack obwohl ich weiß dass man das nicht tun sollte aber weiß keinen anderen Ausweg. Würde mich freuen wenn ihr eine Antwort da lasst.

...zur Frage

Nagelpilz sieht abstoßend aus. Ich habe dicke, gelbe Zehennägel. Soll ich meine Fußnägel ziehen lassen?

Ich habe Nagelpilz Seit 5 Jahren habe ich diverse Mittel (Crems, Nagelpilz Gel u s.w.) gegen Nagelpilz, wie es aussieht unnütz angewendet. Meine Nägel sind immer noch verdickt und sehen unansehnlich aus. Jetzt behandle ich lange, seit ca. 2 Jahren meinen Nagelpilz mit dem Nagelpilz Öl (Nagelöl Repair & Protect) ich kann immer noch nicht die verdickte, verpilzte Nagelsubstanz abbekommen. Soll ich meine Nägel operativ ziehen lassen? Ich kann euch auch ein Foto von den Nägeln zeigen (wofür ich mich sehr schäme) Danke euch im voraus!

...zur Frage

Gelbe Flecken/Stellen auf den Handflächen?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen gelbe Abschnittes/Flecken/Stellen auf den Handflächen und an den Fingernagelrändern.[ Woanders nicht ]. Ich bin 16 Jahre alt. Man kann es nicht abwaschen. Also denke ich mal es ist kein Dreck. Im Link sind Bilder von den Stellen.

https://www.dropbox.com/sc/sqgg8s4twhoyr6g/AACylIje2bv2rIEVsWKsGWX3a

Weiß jemand was das sein kann/ist?

...zur Frage

Spüre ich wie meine Nägel wachsen?

Hey Leute, Schon seit meiner Kindheit spüre ich des öfteren ein unangenehmes Gefühl in den Fuß und Fingernägeln. Ich kann das Gefühl ganz schwer beschreiben, es ist ein wenig so, als ob an den Nägeln gezogen wird und ich muss dann meine Hände zu einer festen Faust machen und die fußzehen "einziehen“, damit es etwas angenehmer wird. Nach einer Weile hört es dann auch wieder auf. Meine Freunde kennen das nicht und ich weiß selbst nicht was es ist und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?