gelb-weißlicher Ausfluss! Bekomme ich bald meine Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißfluss hat man 1-2 Jahre lang, also kann man nicht genau sagen, wann du die Periode bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das es weiß-gelblich ist, ist normal denke ich, war bei mir auch so.

ob du bald deine tage kriegst kann dir keiner sagen, die werden dich einfach überraschen. bevor ich meine tage gekriegt hab, hatte ich richtig starken ausfluss ..!

einfach abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst11
08.10.2011, 19:16

ok danke ! weil alle sagen das der ausfluss weißlich ist . deshalb war ich beunruhigt!

0

Geh auf Bravo. de , da findest du Antworten auf all deine Fragen die in deiner Pubertät so aufkommen werden :) Und falls du dort mal nicht fündig wirst frag doch einfach deine Mama ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst11
08.10.2011, 19:17

es ist ir peinlich meine mutter zu fragen des halb frage ich in :gutefrage.net

0

Was möchtest Du wissen?