Gelb verfarbter Fußnagel ist das?

Linker Zehnagel - (Krankheit, Füße, Pilze)

3 Antworten

Du solltest regelmäßig zu Fußpflege gehen. Das ist nicht nur für alte Leute. In der Apotheke gibts so creme, die trägst du regelmäßig auf den Nagel auf, dann wächst der Nagel gesund nach. Zumindest sagt das die Werbung. Am besten mal in einer Apotheke beraten lassen.

Das ist wohl ein Pilz - geh nochmal zum Arzt oder zur Fusspflege.

Fußnagel abgerissen und entzündet , was tun?

Gestern Nachmittag stellte ich fest mein zehnagel lässt sich komplett hochklappen dann hab ich den Nagel abgeschnitten und eine Salbe plus Pflaster drauf gemacht nun schmerzt es höllisch am ganzen bein ich denke auch es hat sich entzündet. Weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Fußnagel ist komplett ab, wächst er wieder?

Hallo ihr Lieben,

der Fußnagel von meinem kleinen Zeh ist heute fast komplett abgegangen.. es hat nicht weh getan und auch nicht geblutet.. ich denke es ist wegen mir selber passiert weil ich gestern mit meinen nackten Füßen an den schlappen stark gespielt habe sodass der nagel sich gelockert hat.. meine Frage wäre jetzt ob mein Nagel wieder wachsen wird oder es für immer so bleibt.. und muss ich zum Arzt wegen so etwas? :)

...zur Frage

Operierter Fuß Entzündet

Hi Ich wurde vor knapp 1 jahr opperiert an meinem Zeh da mir der Nagel reingewachsen ist. Er war entzündet und der Nagel an der Seite wurde entfernt sowie die andere Seite .. Soo und jetzt hab ich das problem das sich meine linke Seite wieder entzündet hat es tut höllisch weh und reagiert auch den kleinsten Druck könnt ihr mir weiterhelfen ich weiss nicht weiter :S

...zur Frage

Braucht es Fußpilz sauer oder alkalisch?

Also der Scheidenpilz will es schön alkalisch haben, deshalb arbeitet man da ja auch mit Milchsäurebakterien innerlich und äußerlich dagegen, aber wie ist das mit dem Fußpilz? Will der es auch alkalisch oder eher sauer?

...zur Frage

Nagelpilz oder doch was anderes?

Ich habe an meinen rechten Fuß eine Nagelkrankheit gehabt der Arzt meinte es wäre damit getan, den Nagel zu Zu entfernen und dann einen neuen wachsen zu lassen der neue sieht nun gleich aus und der andere Fuß also der linke zehnagel hat sich jetzt auch entzündet oder die Krankheit hat ihn befallen. Villeicht hat von euch ja einer eine Ahnung um was es sich da handelt. Ein Bild ist beigefügt. Danke schonmal :)

...zur Frage

Fußnagel gerissen am Zeh. --> Nagel komplett rausziehen? Was machen?

Hallo,

an meinem linken kleinen Fußzeh ist mein Fußnagel bis zum Nagelbett gerissen.

Der Riss ist fast ganz links, der linke Teil des Nagels ist schmal, der rechte Teil fast komplett Nagelbreite.

Der linke schmale Nagel am Zeh schmerzt immer, wenn ich an die Matratze oder an die Decke oder sonstwo dranstoße.

Ich habe ihn vor 2 Monaten rausgezogen, es hat geblutet aber er wuchs für sich wieder nach.

--> Was soll ich jetzt tun?

Bringt es was, wenn ich den kleinen Nagel komplett rausziehe?

Oder kann ich den Nagel anderswie reparieren?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?