Gelb verfärbte Fußnägel, ist Nagellack die Ursache?

7 Antworten

Ja, wenn du keinen Unterlack benutzt hast schon, nach einer Zeit gehen die wieder Weg. Das passiert bei häufigem Lackieren ohne Unterlack. Unterlack ist ein durchsichtiger Nagellack, den du unter den farbigen lackierst, er verhindert gelbe Nägel.

Wie lange dauert das, bis sie wieder "normal" sind? 

0
@Annike

Normalerweise ca. 2 Monate, frag doch einen Arzt, vielleicht hast du irgendetwas...

0

Wenn die Nägel oft im Wasser sind erholen sie sich schneller, sie scheinen dann auch weisser. Aber eigentlich sollten die Nägel sich in der Zeit doch um einiges erholt haben.

Gelb verfärbte Fußnägel können ein Hinweis auf Nagelpilz sein. Im Zweifel zeige das einem Dermatologen.

Probiers mal mit Zitrone.
Einfach mit einer halben Zitrone über die Nägel reiben.
Bei mir hat das geholfen

Zitrone hellt auf.
Und vorher unterlack drauf machen oder ein einfaches Klarlack und nachdem dies getrocknet ist dann die Farbe drauf hauen :)

Was möchtest Du wissen?