Gelb statt Blond. HILFEEEEE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey LaCherie97 :) Ich hab mir auch gestern die Haare blondiert. Mehrmals. Um genau zu sein drei mal. Ich wusste aber vorher, dass ich den totalen Gelbtsich bekomme weil ich das nicht zum ersten mal gemacht habe ^_^ Ich hab mir die Haare gründlich mit Silbershampoo gewaschen. Drei mal. Zwei mal mit dem von "Swiss O Par" und einmal mit dem von "Balea". Es macht die Haare zwar kaputt, aber nicht so, als wenn du dir jetzt einen extrem Aufheller holst. Das hab ich beim ersten mal blondieren gemacht. Ich musste direkt eine Kurzhaarfrisur machen, weil ich 3 mal blondiert habe und dann nochmal einen extrem Aufheller benutzt hab, der wie Bleichung wirkt.

Aspirin soll ja auch helfen, wenn man es in Wasser auflöst. STIMMT NICHT! Jedenfalls nicht wirklich. Es hilft eher bei Grünstich :-) Königsblaue Tinte kannst du auch ausprobieren. Zwei Patronen in Wasser auflösen und in die Haare gießen, 20 minuten einwirken lassen und ausspühlen. Macht die Haare nicht kaputt aber hilft nicht 100%ig.

Schwarzer Tee hilft! Glaubt man nicht, aber stimmt. Ich habs gelesen und mal ausprobiert vor knapp 2 Jahren. Hat Super geholfen. Nach 2 Anwendungen (eintunken, einziehen lassen, ausspülen und nochmal wiederholen 2-3 mal) war der Gelbstich weg :-) Hoffe ich konnte dir helfen. Ich muss mich jetzt mit meinen Haaren beschäftigen und meinen eigenen Gelbstich entfernen ^_^

Ciaaao ♥

Gleiches Problem hier ;) Ich habe mir jetzt auch ein Silbershampoo zugelegt, weil ich viel Gutes darüber gelesen habe, bisher habe ich aber leider noch keine Veränderung feststellen können...dauert wohl ein Weilchen- Aber sag mal, Linimawkish, du sagst, du hast es länger/öfter damit probiert- hat es geholfen und wie lange/ wie oft hast du es angewedet?? Den schwarzen Tee Trick werde ich mal ausprobieren, aber noch bin ich skeptisch, ob es hilft :S

Silber Shampoo.... Leider mal wieder ein klassisches Beispiel dafuer sich NICHT auf die Drogerie Blondierungen zu verlassen. Es gibt im Internet viele Blondierungen mit eingebauten Gelb/Orangeschutz !!!!

Versuchs vielleicht mal mit Silber-shampoo!?

versuch es mit aufheller und nochmal farbe drauf

geh zu nem friseur, sonst machst du deine haare nur nochmehr kaputt!!

Was möchtest Du wissen?