Gelb-Orange Flecken auf der Haut

2 Antworten

hallo trisinat, also: keine angst, so schnell geht das nicht mit der leberschädigung. da muß schon gehörig mehr alkohol über jahre getrunken werden, bevor man es äußerlich sieht. die gelben flecke an der hand sind sicherlich ganz einfach zu erklären. vielleicht bist du mit "gelben blumen" wie löwenzahn oder raps in berührung gekommen, auch lilien machen solche flecken. oder du hast dich vor ein paar tagen leicht gestoßen - manchmal sind die blauen flecken kaum zu sehen - sie fallen erst auf, wenn sie gelb werden. oder warst du in einer disco und die haben stempel auf die hand gedrückt, so daß sie noch zu sehen sind? dies erstmal zur beruhigung. wenn die flecken anfangen weh zu tun oder mehr werden, dann gehste morgen zum arzt... alles gute mfg mandibularis

13

Hoffe ich doch :) lässt sich auf jeden fall nicht abwaschen abreiben oder ähnliches :/ danke für die antwort

0

Mit 16 bekommt man auch Leberschäden. Und wenn man schon drinke anstatt trinke schreibt könnte es erhöhten Alkoholwert im Blut andeuten.

Geh einfach mal zum Arzt. Vielleicht ist es ein Hautpilz. Kann ansteckend sein - und ist eine "normale" Erkrankung, nichts wofür man sich schämen muss. Also einfach zum Arzt gehen, weil es vielleicht ansteckend ist. Ich hatte auch so eine Färbung und war nicht beim Arzt - bis es sich weiter ausgebreitet hatte - bekam zu wissen, dass es ansteckend sei und das es wegen Stress käme. Habe eine Creme bekommen und schon war es weg.

Könnte aber auch ernsthaftes sein wie Krebs (ohne den Teifel an die Wand zu mahlen). Einfach mal den doktor besuchen.

6

Was hat der Alkoholwert mit einem Wort zu tun?  Demnach hättest du auch einen erhöhten Alkoholwert haben müssen, da du Teifel statt Teufel und mahlen statt malen geschrieben hast. ^^

0

Rote Flecken auf Haut bei Alkohol Konsum?

Hallo, ich habe auf meinen ganzen Körper gerade rote Flecken (siehe Bild).
Ich trinke gerade Alkohol da ich auf einer Feier bin, was ist das ?

...zur Frage

Symptome von Leber Krankheit?

Meine freunden ist schon öfters mal aufgefallen, dass das weiße von meinem Auge etwas gelblich ist das ist nur manchmal so und meine Hautfarbe tendiert auch zu orange aber nur sehr leicht. Ich habe gehört das das unabgebaute Abfallstoffe sein können und das mit der Leber zusammen hängt. Vor kurzem war ich aber bei der j1 und meine Blutprobe war in Ordnung. Kann es sein das die Ärzte sich vertan haben? Und warum sollten meine Augen sonst gelb sein? Ich trinke nur selten Alkohol weil ich Angst habe meine Leber verträgt es nicht.falls es wissenswert ist

...zur Frage

Überall gelbe Flecken?

egal auf welchem Stoff überall neon gelbe Flecken die Flecken sind auch auf Poster aber auf der Rückseite woher können die kommen ,zur Zeit leuft unsere Heitzung oder so genau unter meinem Zimmer aus das scheint auch gelb durch aber wie gesagt es ist nicht überall und auch sind es nicht so grosse Flecken

...zur Frage

Gelbe-Orange Flecken auf der Kopfhaut

Hey leute habe seid 2-3 tagen so komische gelbe - orange flecken auf dem kopf, also auf der kopfhaut. Weis jemand was das sein könnte? Denn ich wurde schon 2 mal drauf angesprochen...

...zur Frage

Kann das Hautkrebs sein gelb?

Ich habe gelbe Flecken auf dem Kopf die jucken. Ich gehe Montag zum Arzt.

...zur Frage

Gelbe Flecken in der Hand WAS IST DAS?!

Hallo ich habe Geleb Flecken in der Hand,die nichtmal mit Seife weggehen...Nun Frage was ist das ?! Ich rauche jeden Tag in der früh 1-4 Kippen und gestern hab ich den ganzen Tag shisha geraucht ab und zu auch mal von ner Kippe gezogen liegt das am Nikotin?! Oder hat was von der Shisha abgefärbt?! Was sind das für gelbe Flecken an meiner hand..ist rechts und Links (gelb / orange )..Es geht auch mit ordentlichen waschen /schrubben nicht! x:

Bitte Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?