Gelb orange Flecken auf der Hand?

1. Bild - (Gesundheit und Medizin, Haut, Flecken) 2. Bild - (Gesundheit und Medizin, Haut, Flecken) 3. Bild - (Gesundheit und Medizin, Haut, Flecken)

1 Antwort

Karottensaft, Rost, Blütenstaub

ich denke das es das alles nicht ist

0

Gelb/Braune Flecken auf der Brust?

Ich habe zwischen meinen Brüsten seit einiger Zeit gelbe/braune Flecken die etwas schuppenartig sind. Es tut nicht weh, aber sie sind unschön..
Weiß einer eventuell; was das ist, wie man es behandeln kann und ob es ein Anzeichen für etwas ist ?

Lg

...zur Frage

wieso gelb oder orange flecken?

auf den filtern von zigaretten sind immer diese gelben oder orange flecken weiß jemand wieso ?

...zur Frage

Orangene Hände und Füße

Hallo, ich habe vor zwei Tagen orangene Flecken auf der Handfläche gehabt, und nun habe ich Heute morgen entdeckt dass ich komplett orangene mit seitlichen kleinen Flecken bedeckte Fußsohlen habe. Es lässt sich nicht mit einem Mal abwaschen nur bei mehrerem waschen über Tage. Nikotin kann es nicht sein und ich kam auch mit nichts außergewöhnlichem in Verbindung. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Weißer Stich/Fleck/Punkt am Finger - ganzer Finger tut weh!

Hey Leute,

Gestern Abend tat mein Zeigefinger weh und war an der stelle etwas gelb. Heute morgen seh ich da einen weißen Stich. Siehe Foto. Und er ganze Zeigefinger tut höllisch weh:/ was kann es sein? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist dieselbe stelle, an der ich mich vor ungefähr 20 Tagen geschnitten habe. Bitte um Antworten

Danke!

...zur Frage

Überall gelbe Flecken (nicht ich)

Hallo, jemand aus meiner Klasse hat überall am Körper gelbe Flecken. Er ist sehr dünn fast schon magersüchtig. Was sind diese komischen gelben Flecken? Hab nichts im Internet gefunden? Schonmal danke

...zur Frage

Gelbe Flecken in der Hand WAS IST DAS?!

Hallo ich habe Geleb Flecken in der Hand,die nichtmal mit Seife weggehen...Nun Frage was ist das ?! Ich rauche jeden Tag in der früh 1-4 Kippen und gestern hab ich den ganzen Tag shisha geraucht ab und zu auch mal von ner Kippe gezogen liegt das am Nikotin?! Oder hat was von der Shisha abgefärbt?! Was sind das für gelbe Flecken an meiner hand..ist rechts und Links (gelb / orange )..Es geht auch mit ordentlichen waschen /schrubben nicht! x:

Bitte Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?