Gelb grüner, geruchsloser vaginal Ausfluss. Wieso sagt meine Gynäkolgin es sei alles ok?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Farbe irritiert mich. Geh mal zu nem anderen Frauenarzt. Denn das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BloodredPoetry 27.02.2016, 14:00

Ich war ja schon bei mehreren. Mind. 5. Dies auch weil ich ja auch andere Probleme hatte, wobei ich immer wieder zu hòren bekam: Alles Normal. Bis ich dann zum Spezialisten kam. Diese 5 Gynäkolginnen haben alles nur erdenkliche abgeklärt 

0
BloodredPoetry 27.02.2016, 14:06
@Wuestenamazone

Er ist ja gelb-grün. Da ich selber in einem mikrobiologischen Labor arbeite, weiss ich dass die Farbe eigentlich auf Gardnerellen oder Trichomonaden hinweist. In meiner Kultur finde ich aereobe Keime nur wenig Döderlein, was wir als Natürliche Flora abgeben.

0

Was möchtest Du wissen?