gelb-grünen Schleimklumpen ausgehustet, was ist da los?

5 Antworten

Du bist TOTAL erkältet!!!! Du hast dich sooo schlimm angesteckt mit Viren UND Bazillen. Das saß irgenwo fest und hat sich jetzt gelöst, wahrscheinlich aus den Nebenhöhlen.... Bei mir kommt auch immer massenhaft ekliges Zeug von oben aus den Stirn runter, wenn ich mal wieder so erkältet bin.... ;-O

schleim wenns grünlich oder gelb ist dass heißt das dass Bakterien drin sind

Nichts schlimmes nur Schleim

Bei Pilleneinnahme verschluckt

Hallo, ihr Lieben, ich habe vor ca. einer Stunde meine Pille eingenommen und mache mir jetzt einen Kopf deswegen... ich hatte meine Pille und einen Schluck Wasser schon im Mund, als es in meinem Hals so gekitzelt hat, als müsste ich gleich husten. Dann habe ich die Pille und das Wasser schnell runtergeschluckt und musste direkt danach heftig husten. Im Nachhinein hatte ich dann so ein komisches Gefühl im Hals, wie man es hat, wenn man sich an etwas verschluckt hat... Jetzt frage ich mich, ob es theoretisch möglich sein kann, dass ich die Pille ausgehustet habe? Das Schlucken ging wirklich direkt in Husten über, sodass ich gar nicht sicher bin, ob die Pille auch wirklich geschluckt wurde... Ich habe zwar keine Pille auf dem Boden entdecken können, aber theoretisch hätte sie beim Husten ja auch weit fliegen können... Meint ihr, dass es möglich sein könnte, dass ich die Pille ausgehustet habe? Oder ist das eher unmöglich? Müsste ich das merken, oder könnte es sein, dass ich die Pille unbemerkt aushuste? Solte ich lieber eine Pille nachnehmen? Theoretisch, wenn ich sie ausgehustet hätte und keine Pille nachnehme, dann wäre ich nach sieben Tagen korrekter EInnahme sowieso wieder geschützt, oder? (Ich bin gerade in der zweiten Einnahmewoche) Über alle Antworten bin ich sehr dankbar :) Eileen

...zur Frage

hallo ich habe seit einiger zeit husten, meine nase ist ständig zu, trockener mund und meine zunge ist gelb braun und tut weh was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?