Gelb-Bräunlicher Ausfluss nach der Periode. Schwanger?!

2 Antworten

Das kann alles Mögliche sein. Entweder ist die Zyste geplatzt, oder du hast eine Entzündung. Nach Schwangerschaft sieht das für mich nicht aus. Aber egal was es ist: mit solchen Beschwerden solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt! Wenn du bei der Vertretung Bescheid sagst, dass du Schmerzen hast, bekommst du auch noch einen Termin zwischengeschoben!

das weiß ich ja eben nicht ob die zyste geplatzt sein könnte. mein arzt hat urlaub und die vertretung keinen termin frei... ist es denn schlimm wenn eine zyste platzt? muss es behandelt werden?

bräunlicher ausfluss einige tage vor periode

Habe seit einigen Monaten etwa 4 tage vor einsetzen der Periode leicht bräunlichen Ausfluss. Er riecht nicht und ist auch nicht wirklich sehr stark. Nehme seit etwa 3 jahren die pille Yasminelle.

Ist dieser ausfluss normal oder liegt das an der pille?

LG und danke für eure antworten :)

...zur Frage

Bräunlicher Ausfluss kur vor periode und fieber?

Hallo:) Ich hab heute morgen leichten Braunen Ausfluss bekommen, meine Periode sollte heute/morgen kommen aber bis Jetzt sind komischerweise noch keine Anzeichen dafür wie sonst. Sonst habe ich 1-2 Tage davor sehr starke unterleib schmerzen, jedoch heute kam einfach nur ein leicht bräunlicher Ausfluss. Ich hatte vor 2 Wochen GV aber habe meine Pille regelmäßig genommen,daher fällt für mich eigentlich Schwanger sein aus. Meine Frage ist ob so ein bräunlicher Ausfluss statt Periode ein Schwangerschafts Anzeichen wäre? Ich hab seit gestern Abend auch hohes Fieber. Kopfschmerzen,Halsschmerzen,Schüttelfrost und Schnupfen. Kann es sein das es vielleicht am Fieber liegt der Ausfluss?Ich hab so ein Ausfluss das 1 mal!

danke für Antworten :)

...zur Frage

Was ist los? Bräunlicher Ausfluss nach Pille danach!?

Ich hatte ungeschützen Geschelchtsverkehr mit meinem Freund. Habe 30 Std. danach die Pille danach genommen und eine Woche später, wie erwartet meine Peridoe genommen, dann mit der Pille angefangen. Meine Periode war nicht so stark wie immer, und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. Was hat das zu bedeuten? Schwanger?

...zur Frage

Hilfe - bin ich schwanger?!

Hilfe!! Bin ich schwanger? Habe seit Wochen einen stark aufgeblähten Bauch sowie Verdauungsstörungen! Meine Periode habe ich pünktlich bekommen. Hatte auch die üblichen regelschmerzen. ( unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen etc).. Diesmal auch ungewöhnlich stark. Die Periode selbst war anders. Bräunlicher (schleimiger) ausfluss und die Periode hat auch nur 4 Tage gedauert. Sonst immer 5-6. Auch meine Temperatur ist leicht höher.. Habe 3 Tage vor der Periode 2 schwangerschaftstest gemacht - negativ!!

Kann mir jmd helfen?! Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Wann kann man nach der Periode Schwanger werden?

Ich hätte jetzt meine Periode von 28.03.13 bis 06.04.14 wann könnte ich jetzt schwanger werden und heißt das eigentlich wenn jetzt noch kleine bräunlicher Ausfluss kommt das meine Periode noch nicht zu Ende ist ?

...zur Frage

Kaum noch Periode, eher bräunlicher Ausfluss.

Hallo ihr Lieben:)

hab eine Frage zur Periode und der Pille. Seitdem ich die Pille nehmen (mehr als 2 Jahre) hatte ich meine Periode meistens 2 Tage, allerdings eine ganz normale Blutung. Seit über einen halben Jahr kommt kaum noch Blut, eher bräunlicher Ausfluss. Öfters kommt von alleine auch nichts raus, sondern bleibt einfach am OB. Aber am OB erkennt man, dass an der Spitze rotes Blut ist, auch wenn hell, aber Blut. Zudem habe ich nun seit längeren einen Partner und da wir nur mit der Pille verhüten, habe ich immer meine Bedenken, ob dies wirklich meine Periode sein soll oder nicht. Von einer sogenannten Einnistungsblutung habe ich auch schon gehört..

Naja, also kann es sein, dass ich trotz so wenig 'frischen' Blut und bräunlichen Ausfluss(nur auf dem OB), dass dies meine Periode ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?