gelb angelaufene Silbercreolen reinigen

Das sind sie :) - (Reinigung, Silber, Gelbstich) Mal zum Vergleich zu einem silbernen Messer - (Reinigung, Silber, Gelbstich)

3 Antworten

sind sie tatsächlich aus Silber? Dann haben sie einen Stempel. Wenn nicht, sind sie nur versilbert und du hast evtl. bereits die Silberauflage "runtergeputzt"...??

Ja, hier steht zumindest 925 drin

0
@Stokley

OK, dann ist der Schmuck echt. Es kann dann eigentlich nur an der Legierung liegen.

0

versuch es mal mit ner zahnaufhellenden zahnpasta und ner alten zahnbürste

Die habe ich ja sonst immer benutzt. :) Und ie damit auch super wieder hin bekommen, aber nach einer Weile kam dann dieser fiese Gelbstich - welcher natürlich nicht durch die Zahncreme kam - denk ich mal! :)

0

Kann man direkt nach dem Färben der Haare Silbershampoo verwenden?

Hallo :) In den letzten 4 Wochen war ich 2 mal beim Frisör (bei zwei unterschiedlichen). Das erste mal wollte ich meine Haare heller, habe seit ca einem Jahr hellblonde Haare mit dunklem Ansatz. Leider waren sie danach viel viel dunkeler wie vorher... Also bin ich nach zwei Wochen nochmal zum Frisör, dieser hat meine Haare komplett aufblondiert und eine "Farbe" darüber verteilt... Leider ist von der Farbe nun gar nichts mehr zu sehen und nun habe ich einen ziemlichen Gelbstich... Da ich leider jedesmal mit dem Ergebnis komplett unzufrieden war, habe ich mir nun selber eine Farbe geholt und werde diese heute verwenden. Nun meine Frage: kann ich diese Farbe (keine Blondierung!!!) auf meinem Haar verteilen, einwirken lassen und anschließend mit meinem SilberShampoo von L'Oréal auswaschen? Oder heftet sich das lila bzw blau der Shampoos dann sehr auf die Haare?

PS: ich weiß, dass so oft färben seeeeehr schlecht für die Haare ist, aber meine Haare sind zum Glück sehr resistent und haben keinerlei spliss oder ähnliches und das obwohl ich in den letzten Jahren von blond auf rot auf braun auf schwarz und wieder zurück auf blond bin :D

Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Zahnpflege bei meiner Katze,brauche Hilfe?

Ich lege Wert auf Getreidefreies und Zuckerfreies Futter. Ich verzichte auf Trockenfutter, jedoch bekommt sie als Leckerli ein hochwertiges Trockenfutter, dass die Zähne etwas reinigen soll. Ansonsten bekommt meine Katze nur Nassfutter von GranataPet. Ab und an ein wenig rohes Fleisch, wenn ich selber Fleisch zubereite.

Sie ist nun fast 3 Jahre und hat Belag auf den Zähnen, sie sehen auch sehr gelb aus. Die vorderen sind noch soweit gut und sauber. Ich habe versucht, ihr die Zähne zu putzen mit einer speziellen Zahncreme. Aber sie lässt es nicht so zu, ich kann nichtmal ihren Mund öffnen. Meine Katze ist keine Kuschelkatze, nur im Winter , Nachts und morgens, ansonsten ist sie sehr aktiv, sodass die Fellpflege auch schon schwierig wird und mit Kratzer endet, aber am Ende gewinne ich doch :)

Beim letzten Tierarztbesuch meinte die Dame, sie hätte für ihr alter keine guten Zähne und es wäre auch eine leichte Entzündung vorhanden, die man aber nicht behandeln sollte. Diesen Satz fand ich ja schon komisch, sodass ich versucht habe, selber etwas dafür zu Sorgen, also Zähen putzen.

Was kann ich noch tun, damit ihre Zähne wieder sauberer, gesünder werden? Muss ich ihr wirklich eine Zahnsteinentfernung unter Narkose zusetzen? Welche Zahnpasta kann ich verwenden, die unbedenklich ist, oder welche Pasten dienen noch zur Reinigung? Ich habe von OROZYME gelesen, wie sind die Inhaltsstoffe? Jemand Erfahrung? 

 Ich suche Tipps und Erfahrungen.

...zur Frage

Directions Silver, kein Ergebnis / Farbe nicht angenommen!?

Ich habe meine mittel- bis hellbraunen Haare mit einem extrem Aufheller blondiert. Danach hatten sie noch einen Gelbstich, welchen ich mit einem Anti Gelbstich Shampoo (Swiss o par) und einem Gelbstich Entferner von Keralock versucht habe zu behandeln. Dies hat aber beides nur einen geringen Effekt erzielt, sodass meine Haare einen, zwar nicht mehr ganz so starken aber immernoch einen Gelbstich haben. Mein eigentliches Ergebnis war Silber/Grau, weshalb ich die Haare erst einmal so gelb-frei wie möglich bekommen wollte. Da dies alles nichts nützte, habe ich nun heute meine Haare mit silbernen Directions getönt, 20-30min einwirken lassen und als Ergebnis hat sich fast nichts getan. Ich bin ratlos. Wie bekomme ich ein Ergenbis, was einen schönen Grau-/Silberton bringt? Soll ich die Haare nocheinmal blondieren, dass sie generell heller werden? Und wenn ja, reicht es dann eine Blondierung zu nehmen, wo die Ausgangsfarbe auch blond sein kann? Oder habe ich einen ganz falschen Ansatz? Wenn ihr noch andere Ideen oder eine Lösung habt, teilt sie mir doch bitte mit, denn ich bin ratlos!!

Mfg, unbedachtx

...zur Frage

Warum habe ich Appetit auf Erde?

Seit meiner Schwangerschaft, während und auch danach habe immer wieder Appetit auf Erde? Nichts anderes kann meinen Appetit darauf stillen, deswegen habe ich Ihn immer wieder.. denn ich kann doch nicht wirklich Erde essen!! Ich nehme schon seit geraumer Zeit ein Schüssler Salz (Lachesis)das mir eine Homeopatin empfohlen hat und das eigendlich helfen sollte.. aber leider ohne Erfolg! Nun versuche ich Kieselerde, das hat aber auch nicht den gewünschten Effekt. Die meisten sagen, es würde auf einen Mangel hinweisen, aber welcher? Wer kennt das und kann mir helfen? Bitte schnell antworten.. ich werde noch wahnsinnig! LG nicole

...zur Frage

gelbstich in blondierten haaren

ich bin nochmal...hatte schonmal diese frage gestellt und haette gern eine nuetzliche antwort.ich war beim frisoer und auch nach dieser blondierung wurden die haare nach ein paar mal waschen gelb.kann ja sein das das wasser hier aus der leitung sehr kalkhaltig ist und darum dieser silberne effekt nach dem faerben nicht lange haelt.also nochmal ....kennt jemand ein HAUSMITTEL gegen den gelbstich nach dem waschen beim blondierten haar? hier gibts so was wie silbershampoo nicht...............also bitte nur antworten wenn ihr ein hausmittelchen kennt. vielen dank an alle die mir hilfreich antworten koennen lg susi

...zur Frage

Habt Ihr Euren Teppich mal mit einer Maschine gereinigt?

Unsere helle Auslegware hat ganz schön gelitten in den letzten Jahren (2 Kinder!). Ich möchte versuchen, sie zu reinigen. Taugen diese Ausleihmaschine aus Baumarkt oder Reinigung was? Gibt es da Unterschiede? Wie sind die Ergebnisse? Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Eine direkte Fleckenbehandlung mit Schaum oder ähnlichem hatte nie so den gewünschten Effekt... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?