Gelatine fix

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gelantine (nach Anleitung auf der Packung!) in kaltes Wasser einlegen und erwärmen. NICHT kochen! Leicht erwärmen, sodass es flüssig wird. Dann erst in die Sahne. Einfach an die Anleitung auf der Packung halten. Nachdem es in der Sahne ist, aber gut vermengen, sonst klumpt es. Gutes Gelingen :-)

Wow! Das war wirklich schnell! Toll toll toll............Danke! Jetzt nix wie weg zu meinen Weihnachtswichteln...........flitz!

0

Hey Lila Lillie! Juhuu dank Dir hat das geklappt!! Puuh! Glück gehabt. Wenn man durchs Internet Gebäck schicken könnte, hätte ich Dir jetzt einen Riesenmuffin rübergemailt!

Wie süß, dein Kommentar :-) Freut mich, dass ich helfen konnte! :-)

0