Gelasert t von Polizei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst Widerspruch einlegen. Das treibt allerdings die Kosten hoch und im Falle eines gerichtsurteils kann sich da schon etwas zusammenläppern.

Da du genau gar keine erfolgschancen hast, solltest du lieber freundlich sein und zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht kein Anspruch darauf, das Meßergebnis (vor Ort) einzusehen. Natürlich ist grundsätzlich über einen Anwalt die Einsicht in das Meßprotokoll (Kopie) möglich, allerdings sind idR alle anderen Messungen in dieser Kopie geschwärzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tillybetty
14.12.2015, 12:36

Hallo

Danke für die Antwort

Es gibt in unseren Bekanntekreis ein Polizist

Er versicherte mir 100 % das die Polizei geschult ist

Und jeder Temposünder hatt das Recht Vorort das Messgerät einzusehen.

Besonnders wenn man die Beamten darauf hinweisst

Gruss Tilly

0

Was möchtest Du wissen?