Gelangweilt von Freunden

3 Antworten

manche Menschen begleiten einen nur eine gewisse Zeit im Leben,vielleicht hast du dich weiterentwickelt und sie nicht.Es gibt ja Freunde und Bekannte,der Unterschied ist die Intensität.Du mußt kein schlechtes Gewissen haben,man muß auch keinen grossen Freundeskreis haben,dafür lieber ein paar gute

Sag doch einfach: "Ja und des war so..." also wechsle das Thema wenn du das Gefühl hast das sie mit ihrem fertig sind. Und Beeil dich, nicht das sie ein neues lahmes anfangen! LG Heathalynnie ;)

Vielleicht bist du eher introvertiert und daher stärker daran interessiert dich selten aber dafür ausgiebiger/tiefgehender mit einzelnen/wenigen Personen zu befassen, statt ständigen oberflächlichen Umgang mit vielen verschiedenen Leuten zu haben.