Gelangweilt von der Gesellschaft?

10 Antworten

Ich denke, dass es auf jeden Fall solche Frauen gibt. Gerade die Langeweile durch unsere Gesellschaft und auch die Abneigung gegen das menschlich-gesellschaftliche Wesen ist, glaube ich, öfter zu finden als man denkt. Viele Menschen zeigen diese Gedanken vielleicht nur nicht so stark, weil es schwierig ist mit den Menschen gut klarzukommen, wenn man die negative, gesellschaftsverachtende Seite nach außen hin zeigt.

Ein Narzisst leidet immer an der Minderwertigkeit der anderen Menschen.
Nur sehr besondere Persönlichkeiten findet er bewundernswert oder akzeptabel.
Aber auch nur aus der Ferne und für kurze Zeit.

Blöd ist nur, dass er selbst nicht merkt, dass die Denkweise, die soviel Verachtung beinhaltet, verhindert, das er ein zufriedener Mensch sein kann.
Und helfen lässt er sich ja auch nicht.
Denn selbst die besten Professoren, sind nicht gut genug.

Die innige Überzeugung Gottgleich zu sein, erlaubt alle anderen zu demütigen.
Und so funktioniert kein Glück und keine Liebe.

Wäre doch mal schön wenn es auch mehr solcher Männer geben würde :)

Solche Frauen gibt es sicher genug. Aber Mann achtet halt leider mehr auf andere Sachen (wie wir Frauen meistens auch)

Wie profilbilder von youtube auf Handy vergrößern?

Wie kann ich von einer person das Profilbild vergrößern auf der ytube app?

...zur Frage

Soll ich Sie noch bisschen zappeln lassen?

Hi! Schreibe zur Zeit mit nem Mädel, auf das ich stehe. Seit zwei Tagen merke ich, dass sie mehr schreibt als wie am Anfang. Sprich am Anfang hat sie sich viel aus der Nase ziehen lassen. Habe sie vor einer Woche am Bahnhof angesprochen weil sie mir sympatisch war. Hab ihr vorgestern geschrieben, dass sie doch da und da arbeitet. Seit gestern will sie unbedingt wissen, woher ich das weiß?. Hab ich ohne irgendwas besonderes gemacht zu haben rausgefunden. Sie frägt jetzt immer ganz neugierig nach. Ich finde sie da so süß. Hab nur nen Smiley zurückgeschickt der zwinkert. Will sie jetzt da bisschen zappeln lassen, damit sie neugieriger auf mich wird. Gestern hab ich nichts geschrieben, da war sie auch nicht mehr online bis heute früh. Da wollte sie bestimmt wissen ob ich ihr schon geschrieben hab. Dann hab ich nur den Smiley geschickt. Mittag hat sie dann nur nen Smiley der ungeduldig ist geschrieben. Vorher hat sie wieder nachgeschaut. Will jetzt wissen, wie ich am besten weiter mit ihr da schreiben soll? Soll ich schreiben: "Ich weiß viel"?? Ich finde es so süß, wenn sie so nachfrägt. Was würdet Ihr tun?

Danke Euch

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen Körperbau beschreiben (und sieht der einigermaßen okay aus)?

Sorry für die Frage, hab kein gutes Selbstwertgefühl und bin eher unzufrieden mit meinem aussehen. Ist mein Körperbau einigermaßen okay? Hab ich mit so einem Aussehen überhaupt noch eine Chance eine Freundin zu finden?

bin m, 20 und arbeite als Koch in Frankfurt am Main. sorry das ich mein gesicht nicht zeige aber ich habe eine tiefe Narbe am Auge und hasse es ein Foto von mir zu sehen.

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Mädchen anschreiben, wie beginnen?

Hey Leute :)

Ich hab ein mädchen im fitnessstudio gesehen....bin draufgekommen, dass sie auch in eine klasse meiner schule geht . Sie ist 15 jahre alt. Ich bin 19 Jahre. ich weiß krasser altersunterschied...aber egal....wollt fragen wie ich sie am besten auf facebook anschreiben soll...ich finde das übliche "hey" ein bisschen billig...habt ihr ein paar tipps?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?