Gelnägel-ja/nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin selber 13 und ich hatte es jetzt schon öfters, es sieht mega schön aus aber danach sind deine Nägel überstrapaziert also trocken und weich. Wenn dann würde ich dir empfehlen immer 2Wochen Pause zu machen damit deine Nägel sich wieder erholen können sonst ist es eine gute Idee, ohne Gel Nägel machen zu müssen könntest du mal das Serum von P2 ausprobieren. Das ist extra ein Nagelserum für Leute die ihre Nägel kauen. 😊😀

Ich hab es auch schon mit 13 gemacht, ich würde es mal ausprobieren.

sunnygirl5926 05.12.2015, 22:41

Waren deine Nägel danach brüchig oder weich? Würdest du mir da  noch helfen?

0
Meli15181 05.12.2015, 22:45
@sunnygirl5926

sie waren auf der oberfläche des nagels ein wenig brüchig wegen dem leim aber das bekommst du einfach mit der Nagelfeile runter

0
juliakraemer022 05.12.2015, 22:59

wenn sie mit dem abkauen aufhören könnte würde sie es ja auch machen aber das geht nicht so von heute auf morgen.

0

Hallo liebe Sunnygirl,

ich kann dich soooo verstehen, ich hatte das auch! Ich hab ein wenig bei Youtube recherchiert und habe ein Video darüber gefunden, das hat mir geholfen:

Sie hatte genauso dasselbe Problem und hat eine Lösung gefunden (hat sogar 16 Jahre abgeknabbert). Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Anne :)

Die Nageldesignerin hat absolut recht, mit dem was sie sagt. Mit 13 bist du einfach auch viel zu jung dafür. 

Was möchtest Du wissen?