Gelnägel-ja/nein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin selber 13 und ich hatte es jetzt schon öfters, es sieht mega schön aus aber danach sind deine Nägel überstrapaziert also trocken und weich. Wenn dann würde ich dir empfehlen immer 2Wochen Pause zu machen damit deine Nägel sich wieder erholen können sonst ist es eine gute Idee, ohne Gel Nägel machen zu müssen könntest du mal das Serum von P2 ausprobieren. Das ist extra ein Nagelserum für Leute die ihre Nägel kauen. 😊😀

Hallo liebe Sunnygirl,

ich kann dich soooo verstehen, ich hatte das auch! Ich hab ein wenig bei Youtube recherchiert und habe ein Video darüber gefunden, das hat mir geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=PyrJIQzUwpo

Sie hatte genauso dasselbe Problem und hat eine Lösung gefunden (hat sogar 16 Jahre abgeknabbert). Ich hoffe ich konnte helfen. Lg Anne :)

Die Nageldesignerin hat absolut recht, mit dem was sie sagt. Mit 13 bist du einfach auch viel zu jung dafür. 

Wenn ich ein einziges Mal Gelnägel mache sind die Naturnägel dann kaputt?

Hallo :) Und zwar wollte ich fragen ob es schädlich für die Nägel ist,wenn ich mir für 4 Wochen Gelnägel mache und diese dann im Nagelstudio wieder ablöse. Weil man hört ja immer wieder dass die danach total kaputt und brüchig sind, aber meistens bei den Leiten die Gelnägel über einen längeren Zeitraum haben. Ich würde die dann halt nur 4 Wochen haben, sind meine Naturnägel dann auch so kaputt?

...zur Frage

Gelnägel rauswachsen lassen danach den Naturnägel pflegen?

Wenn die rausgewachsen sind, werde ich ja schöne lange Nägel haben. Wie kann ich dann verhindern das die abbrechen?

...zur Frage

Gel auf den Nägeln.

Hallo :) Hätte eine Frage. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und da darf man ja keine gelnägel haben.. Meine naturnägel sind aber einfach so unglaublich dünn und brüchig sie sofort abbrechen. Jetzt habe ich mir überlegt evtl. 2 dünne Schichten Gel auf die Nägel zu machen. Das würde man ja theoretisch nicht sehen. Einfach zur Stabilisierung meiner nägel. Die gellampe habe ich noch zuhause da ich mir froher selbst du nägel gemacht habe :) Glaubt ihr das ist eine gute Idee? Danke im voraus :)

...zur Frage

gelnägel mit 13?

hay also ich wollte mir heute gelnägel machen lassen (french nägel) nicht zuu lang ich hab von natur aus kleine nägel,für mich zu klein,das sieth garnicht mehr schön aus... meine frage ist jetzt würdet ihr euch mit 13 gelnägel machen lassen ?

danke im vorraus

...zur Frage

Gelnägel!? ich bin 11 und möchte gelnägel eine freundin von mir ist 11 und hat welche .

Meine Naturnägel sind Brüchig ich will jetzt Gelnägel und bin 11 Wie findet ihr das Könnt ihr mir einen Rat geben !? .

...zur Frage

darf man sich als Mann auch gelnägel machen lassen?

Ich finde gepflegter gelfingen Nägel schön und es sieht auch sauber aus. Darf ein Mann sich auch gelnägel machen lassen oder nicht natürlich nur mit french Farben oder so? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?