Geländespiele, Gruppenspiele oder auch Spiele für Viele?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kennst du brennball? (iwi ähnlich wie das amerikanische baseball)

Ihr könntet immer jeweils 2 Teams gegeneinander spielen lassen.

Also ein Team befindet sich in der Mitte des Feldes, und kann sich dort frei bewegen. Da gibt es einen festgelegten Platz, indem dann ein Ball abgelegt werden muss.

Dass äußere Team stellt sich hintereinander in einer Reihe auf, und muss den Ball werfen. (ins innere Feld) Das andere Team muss versuchen, diesen zu fangen, und an den festgelegten Platz bringen. Während dessen, rennt ein Spieler des äußeren Teams um das Feld herum. In dieser Bahn gibt es dann mehrere Stationen die auch wieder markiert werden,. Dort kann der Spieler stehen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir http://www.spielewiki.org/wiki/Kategorie:Spielfürmehrals20_Spieler vorschlagen. Dort sind unterschiedlichste Spiele für "mehr als 20 Spieler" angeführt. Über die Links dort auf der linken Seite kannst du auch gezielt nach bestimmten Spielen (Geschicklichkeitsspiele, Gruppendynamische Spiele, Kennenlernspiele, Namenslernspiele, Bewegungsspiele, Geländespiele, Spiele ohne Material, und so weiter) suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?