Gelände reifen, aber Straßen tauglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Von heidenau der k 60oder k 66, das sind wirklich gute günstige Reifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni298
06.11.2016, 21:28

Danke für deine Antwort! Die beiden Profile sind eher Straßen als Gelände orientiert oder?

0
Kommentar von janni298
06.11.2016, 21:29

Danke für deine Antwort! Die Profile sind eher Straßen als Gelände orientiert oder?

0

wird immer ein kompromiss sein,weder im gelände noch auf der straße sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni298
06.11.2016, 21:30

Vielen Dank für deine Antwort! Beides gleichzeitig sehr gut gehn wird ist mir bewusst. deswegen sagte ich ja, wofür ich sie verwenden will, damit ihr beurteilen könnt, was wohl für meine Bedürfnisse geeignet wäre.

0

Achja und sie sollten von einem Schüler bezahlbar sein! Ich kann nunmal nicht 200€ oder mehr für einen Satz reifen ausgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie. Ich fahre auch immer mit Enduroreifen und die machen auch keine Probleme. (125ccm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?