Gel, Wax, Spray für Haare, die gut halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich kenne dieses Problem xD Wax funktioniert immer gut, aber wie du schon erwähnt hast hält es nur 2-3 Stunden.. Aus diesem Grund bin ich auf Haarspray umgestiegen :D. Bei mir hält es zwischen 6 und 7 Stunden, also relativ lang. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Spray ein wenig teurer ist :(. Aber wenn du hier eine Frage schreibst, gehe ich mal davon aus, dass dir deine Haare diese 3-4 Euro mehr wert sind :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

LG abcdefghijklm

Geht mir nicht ums Preis, sondern eher darum, dass meine Haare dann vom Psray so hart sind, ich mag es aber durch meine Haare zu streichen (nohomo haha)

0

Wie willst du deine Haare denn stylen? Ich benutze für voluminöse messy Styles Clay oder Haarpaste. Beides hält gut und lässt sich einfach nachstylen
Für solche Slickback Styles benutze ich Pomaden.

Was ich total gerne benutze und was auch lange Hält ist Superkleber von Got2be.
Das hält wie gesagt so gut wie alles aus.

LG Henrik

Sind die Haare dann so hart und verklebt?

0
@Schiite

Sie sind natürlich nicht so wie ohne Gel keine frage.
Aber ich empfinde sie weder als verklebt noch als unangenehm.
Hart im sinne von Stabil aber nicht das man sie danach nicht locker wieder umformen könnte

0

Was möchtest Du wissen?