Gel-Wärmekissen mit ins Flugzeug?

3 Antworten

wenn es mehr als 100 ml Gefäßgröße hat darf es nichts in Handgepäck

Das Kissen darf gar nicht in ein Flugzeug! Wenn es so eins mit nem Knick-Plättchen ist, kommt es bei Betrieb zu einer exothermen Reaktion. Und deswegen. Im Flieger verboten!

ja . Ist übrigens kein Gel sondern eine gesättigte Flüssigkeit

Flugzeug Handgepäck: Wie machen es Business-Leute?

Hallo!

Ich fliege morgen einen Tag nach Graz und habe einen Trolly in dem außer meiner Kleidung für einen Tag meine Toillettentasche mit Gel, Duschgel, Schampoo, Rasierer, Rasierschaum, usw. ist.

Den Trolly will ich jetzt nicht unbedingt aufgeben sondern mit ins Handgepäck nehmen. Wie mach ich das jetzt mit den Flüssigkeiten, Rassierer, usw.? Businessleute geben auch nicht immer ihre Trollys auf. Was machen die besonderes?

Gruß

Michi

...zur Frage

Was darf alles im Handgepäck sein?

Hallo,
Darf ich die Sachen mitnehmen ins Flugzeug Handgepäck?
Und darf ich ein Rucksack als Handgepäck nutzen?

Selfistick
Ladekabel Smartphone
Regenschirm
Smartphone

...zur Frage

darf man Suesses&Schokolade ins Handgepaeck packen?

Flugzeug.

...zur Frage

Darf ich meinen Gel-Eyeliner mit ins Handgepäck geben?

Ich flieg morgen nach Rumänien und ich wollte wissen, ob ich meinen Gel-Eyeliner mit ins Flugzeug nehmen darf, also ins Handgepäck. Man darf ja Gele auch nur bis zu einer bestimmten Menge mitnehmen, aber zählt das auch dazu? Danke im Voraus :) SmileyMi

...zur Frage

Ladekabel im Handgepäck im Flugzeug?

Hallo zusammen Ich bin mir nicht ganz sicher aber darf ich ein Handyladekabel und Kopfhörer ins Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen? Oder muss ich es in das Gepäck packen, das ich am Flughafen aufgebe? Vielen Dank für eure Antworten! 👋✌

...zur Frage

Kosmetikartikel im flugzeug, Handgepäck oder Koffer?

Hallo :)

Hab gelesen, das Flüssigkeiten unter 100 ml in verschließbare Beutle müssen und dann ins Handgepäck. Der Rest also alles über 100 ml muss in diese Beutel in den Koffer oder ? Kann man auch alles also auch Sachen unter 100 ml in Beutel in den Koffer packen oder müssen die ins Handgepäck ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?