Gel, Wachs, Haarspray!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Haarwachs empfehlen. Gutes und günstiges findest du auch im Internet auf Vergleichsseiten für Haarwachs. Vergleich das Haarwachs z.b. auf http://www.haarwachs.info/ einfach, aber geh bitte nicht nur nach dem Preis sondern schau auch nach den Bewertungen und achte auf die jeweilige Menge.

Ps.: Ich finde das Osis Thrill Fibre Gum sehr nett :)

Ok, danke für die Antwort :)

1

Das benutze ich und ich bin absolut zufrieden , 5 € mag teuer klingen aber so eine Dose hält ewig :)
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=got2be+chaot+gum&gfe_rd=cr&ei=2MYXV6C7Nu3j8weCub2gAQ

LG lion

Also kann man das nach einer Stunde nochmal stylen ohne was neues dranzumachen? Ich kenn mich damit nicht aus, hab mich noch nie gestylt.

0

richtig ,das wird nicht hart, hält aber gut ,nach 10 Std kannst deine Friese immernoxh ändern wenn du magst . und dabei sieht man es im haar nicht , es verleiht nur einen seiden matten Glanz :)

0

Krass das Zeug :) vielen Dank für die Antwort! Ist das allgemein mit Wachs so oder nur bei diesem Produkt?

0

soweit ich das beurteilen kann hält Wachs nicht solange , ich habe früher mal gewachst aber meine Haare sind dafür irgendwie zu dünn das hält nicht :)

0

übrigens schmilzt dir das Wachs wahrscheinlich Licht unter dem Helm weg ;p

0

Was möchtest Du wissen?