Gel vom Nagel entfernen nn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte extrem vorsichtig runter feilen. Am sichersten ist es wenn du eine dünne Schicht Gel auf dem Nagel belässt um nicht versehentlich zu viel ab zu feilen und den Naturnagel zu verletzen/Schädigen.

Sollte das Nagelbett in irgendeiner Form verletzt worden sein, oder der Nagel im Bereich des Nagelbetts eingerissen, suche bitte dringend deine Nageldesignerin auf und lasse den Nagel professinell runter feilen und die Bruchstelle/Verletzung versorgen. (Nicht dass du noch Nagelpilz oder sonstige Infektionen davon trägst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig runterfeilen und auf keinen Fall einfach abreißen. Dadurch schädigt du dem ohnehin schon angegriffenen Nagel nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines Wissens nach geht das nur mit einem Aceton-Nagellackentferner oder durch vorsichtiges Runterfeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?