Gel oder Augenbrauen stift?

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Augenbrauen Stift 67%
Was anderes. 22%
Augenbrauen gel 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Augenbrauen Stift

Würde erstmal die Augenbrauen in eine „saubere“ Form zupfen. Je nachdem, womit du besser klar kommst, dann mit einem Augenbrauenstift arbeiten und dann eventuell die Haare mit einem Augenbrauengel „befestigen“. :) Probier dich in der Drogerie einfach mal ein wenig rum.

LG

Zupfen würde ich lieber nicht machen, habe was das angeht ne empfindliche Haut.

1
@Lottimaus155

Kannst es ja mal ausprobieren. Man gewöhnt sich daran, hab auch eine relativ empfindliche Haut.

0
Was anderes.

Son Augenbrauen Puder von Catrice das ist mega gut und sieht NICHT so Edding Augenbrauen mäßig aus wie andere Sachen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik
Augenbrauen Stift

Augenbrauenstift etwas Augenbrauenpuder und Augenbrauengel. Die Kombination würde dir helfen.

OK danke

0

Mit Puder zu arbeiten ist für einen Anfänger schwer. Ich würde einen Augenbrauenstift empfehlen.

1
@httpella

Ja, Puder hätte ich auch nicht genommen. Habe es Mal ausprobiert sah furchtbar aus 😂

1
Was anderes.

Gar nichts, ganz natürlich ist am Besten :-)

Augenbrauen Stift

Wenn dann Augenbrauenstift, aber erstmal müsstest du dafür deine Augenbrauen in Form rasieren oder zupfen.

Weil noch breiter als sie schon natürlich sind würde extrem komisch aussehen. Dann hättest du heftigere Augenbrauen als Theo Waigel.

Was möchtest Du wissen?