Gel oder Acryl Nägel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte 7 Jahre lang Gel Nägel, ich würde dir von Acryl abraten da es wohl schädlich für den Nagel ist. Abgesehen davon das beides nicht so gut ist.

Durch das Wöchentliche abfeilen der Nageloberflächer wird dieser immer dünner. Bei mir haben die Gelnägel zum Schluss nur noch 2 Wochen gehalten und sind dann nacheinander abgefallen.

Ich würde mal einen Bluttest machen ob ein Mangel vorliegt, kann ja sein.

Denn unterschied der Materialien kann ich dir nicht beschreiben.

Nigge98 29.06.2017, 10:45

Danke. Ich möchte es nur 1-2 machen für besondere Anlässe. Ich möchte auf gar keinen Fall das immer tragen und meinen Finger antun.

0

Acryl ist stabliler als Gel und trocknet an der Luft. Wird aber zur Sicherheit noch unter UV-Licht ausgehärtet. Von der Optik her gibt es keine Unterschiede, lediglich in der Verarbeitung

Was möchtest Du wissen?