Gelnägel tun nach den abmachen weh was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Optimaler Weise lässt man das Gel rauswachsen und nicht komplett entfernen. Eine minimale Gelschicht sollte immer auf dem Nagel verbleiben und die Nägel sollten kurz gehalten werden, bis das Gel dann komplett rausgewachsen ist. Dann hatte auch der Naturnagel auch genug Zeit in seiner ganzen Natürlichkeit nachzuwachsen.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tipp ist jetzt ein wenig spät, aber nie alleine abmachen. Ich habe das bisher immer im Nagelstudio machen lassen. 

Es kann sein, dass deine Nägel ein bisschen dünn sind.. vielleicht zu viel abgefeilt. Versuche es vielleicht mit einem nagelhärtenden Nagellack. 

Viele Grüße  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Gelnägel nie alleine wegmachen, immer ins Nagelstudio gehen um Sie zu entfernen. Deine Nägel schmerzen jetzt noch ein bisschen da deine Nagelhaut jetzt gereizt ist. Aber keine Angst, bist nicht die einzige, ist mir auch schonmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PUNIKA5
05.08.2016, 21:21

ok Danke das nächste mal werd och das tun😂😌

0

Was möchtest Du wissen?