Gel-Nägel! Thermo-Gel

1 Antwort

da bist du leider "aufm falschen Dampfer" wie wir hier so schön sagen - Gel geht NIE "schön dünn", wenns dann auch vernüntig halten soll und nicht nach spätestens ein paar Tagen anfangen soll abzublättern und dabei Teile der Naturnägel "mitzunehmen" - bei Gel MUSS man unbedingt einen vernünftigen Aufbau arbeiten mit allem was dazu gehört: Haftschicht, Aufbau, Farbe & Design wenn gewünscht und ne anständige Versieglung! Dazu kommt dann noch das nicht zu vernachlässigende "Problem" das Farbgele meisst wenig bis garkeine eigenen Hafteigenschaften haben, so das die ohne Haftschicht eh nicht auf den Nägeln halten würden... Für das was du planst, gibt es UV-Lacke, aber selbst die "funktionieren" nicht "pur" auf den Nägeln, da brauchst du Base- und Topcoats...

und nimms mir nicht böse - aber wenn du das nicht einmal selbst weisst, solltest du deine Finger von denen anderer Leute lassen, eh du denen aus Unwissenheit dauerhafte Schäden zufügst oder solche, deren Heilung und Behandlung langwierig und ggf. teuer ist

Danke für die Ausführliche Antwort. Ich kenne mich mit den Gelen nicht aus somit habe ich nachgefragt und habe uach nicht so viele deutsche gute videos gefunden die sich mit thermo gelen beschäftigen.

wenns dann auch vernüntig halten soll und nicht nach spätestens ein paar Tagen anfangen soll abzublättern und dabei Teile der Naturnägel "mitzunehmen"

das kann doch nicht wirklich passieren oder?

0
@Anna31197

doch.... Das Gel geht ja immerhin eine Verbindung mit den Nägeln ein... löst sich das Gel, gehen -fast- immer auch -wenn auch hauchdünne- Schichten des Nagels mit ab...

Thermogel ist auch nix anderes als ein Farbgel mit Zuätzen, die für diesen Farbwechseleffekt sorgen und die werden auch nicht anders verarbeitet als normale Farbgele :-)

Guck mal diese Youtubekanäle:

ArtofNailsandBeauty

sami529sm

LyniNails

Nailboxx

Das sind alles wirklich gute Designerinnen, die wissen wie das geht und die das alles auch gut erklären

und wenn du magst - das hier ist ein gutes Nagelforum, wo du auch jede Menge lernen kannst: http://www.beautynails-forum.de/index_m.php

0

Was möchtest Du wissen?