Gel Nägel selber entfernen?

1 Antwort

Huhu. Bloß nicht abknibbeln! Ich kenne 2 verschiedene Varianten: 1. Feilen: du feilst dein Gel sehr weit ab. Am besten wäre es, wenn du eine dünne Schicht Gel drauf lässt, da du sonst nur deinen Naturnagel weiter schädigst. Es geht auch sehr gut mit einem Fräser. Kleinigkeiten musst du trotzdem mit einer Feile machen. 2. Aceton: du feilst die Oberste Schicht des Gels ab, danach befeuchtest du großzügig z.B. Wattepats mit Aceton (bekommt man in jedem Drogeriemarkt [Nagellackentferner MIT Aceton oder extra für Gelnägel]). Diese drückst du auf deinen Nagel und lässt es einwirken. Das dauert jedoch recht lang. Später kannst du es von deinem Nagel abtragen. Es ist dann eine ziemlich weiche Masse.

Klasse vielen lieben dank :-)

0

Beschädigte Gelnägel auffüllen lassen?

Hei
Ich habe mir vor 2 Wochen meine Nägel zum ersten mal in einen nagelstudio machen lassen. Jetzt sind sie schon wieder etwas rausgewachsen und das Geld ist an jedem Nagel beschädigt ( ich habe mir die Gelnägel lackiert und wieder mit aceton-freiem Nagellackentferner ablackiert...habe wahrscheinlich zu stark gerieben). Jetzt meine Fragen: Kann ich mir die schon nach 2 Wochen auffüllen lassen auch wenn sie nur leicht rausgewachsen sind oder machen die das dann nicht? Muss es mir peinlich sein das das Geld beschädigt ist? Muss sie deswegen vielleicht alles nochmal neu machen? Kann ich mir auch meine Nägel in einem anderen nagelstudio auffüllen lassen als ich sie neu bekommen habe?

Bitte um schnelle Antworten weil ich morgen in die Stadt fahre und es da dann evt machen lassen wollte.
Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man nachdem man sich "Gel Pulver Natur" Nägel machen lassen hat, es auffüllen lassen mit Gel Pulver Farbe?

Ich war vor 3 Woche ca. beim nagelstudio (Bei einem Chinese). Ich habe mir dort Gel Pulver "Natur" Nägel machen lassen. Sie sind jetzt schon rausgewachsen & ich würde gerne wieder zum Auffüllen gehen. Ich will dieses Mal jedoch eine Farbe drauf haben, weil ich es praktischer & schöner finde. Kann ich das so machen? Oder muss ich jetzt für immer "Natur" Nails haben. Wie läuft das ab? Füllen die nur hinten den Platz auf ? Oder ziehen sie das Gel bis vorne durch ? Was ist wenn der "Tip" schon ein bisschen ab ist? Machen sie den dann neu ? Oder kleben sie ihn wieder fest? Oder füllen sie einfach irgendwie wieder auf ? Wie funktioniert das kürzen der tips?( sie sind mir nämlich zu lang geworden)

...zur Frage

Extrem kaputte Nägel gelnägel was machen?

also ich habe früher immer Nägel gekaut und dann irgendwann angefangen mit selber gelbägel zu machen. Dann hat es mir irgendwann immer zu lange gedauert und ich habe das gel weggelassen. Ich benutze also seid Jahren immer nur Tipps und Nagellack. Jetzt sind meine Nägel aber so kaputt dass nur noch der halbe Nägel oft übrig ist. Wie komme ich endlich zu gesunden Nägeln ohne dass ich so rumlaufen muss ... ich kann auch vom Job her so nicht rausgehen also brauche ich weiter irgendwie Tips... ich bin am Ende und brauche echt Hilfe !

...zur Frage

bedeutet nägel auffüllen auch neue Farbe?

ich habe mir vor ca. 4 Wochen zum 1. Mal Gelnägel mit verlängerung machen lassen. Sie sind jetzt komplett mit blauem Gel lackiert. sie sind auch schon ein gutes stück rausgewachsen. Die Frage ist jetzt, wenn ich gerne eine andere Farbe haben möchte z.B rot, können sie das blaue gel dann abfeilen und es zählt als "auffüllen" oder als Neumodellage? Und wenn ich eine neue Form möchte muss es ja eine Neumodellage sein? Danke schon mal

...zur Frage

Gelnägel.. Riss im Nagel. Hilfe..

Hallöchen. 

Seid knapp 2 Monaten mache ich mir jetzt selber meine Nägel, also mit Gel & so.

Bin heute gestolpert :p zum glück bin ich in richtung wand gestolpert das ich mich dagegen abstützen  kann. Ja dabei muss ich wohl mit dem nagel dumm aufgekommen sein, jetzt hab ich da ein riss drin. ist auch alles rot am Riss. meine anderen nägel hab ich alle verlängert (ca 3- 4 mm über den finger, also eig normal größe) Blöd ist nur das ausgerechnet der mein eigener nagel war. Hab das gehl jetzt soweit abgefeil wie ich konnte. das Stück üner dem Riss kann ich nicht abfeilen das tut zu weh. Meine frage ist jetzt, was ich machen soll? soll ich den trotzdem neu machen, wobei ich mir vorstelle das es übelst weh tun muss Spätestens wenn ich dann Gel drauf habe & unter die Uv lampe stecke.

Bitte um hilfe. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?