Gel Nägel selber abbekommen?

1 Antwort

Wenn das Gel komplett runter soll, dann muss es abgefeilt/gefräst werden.
Das nach Möglichkeit ohne dabei den Naturnagel zu befeilen.

Besser ist es, man lässt das Gel rauswachsen. Dazu ist es aber unbedingt erforderlich die Nägel in der Gesamtlänge kurz zu tragen, denn je weiter das Gel heraus wächst, desto instabiler wird die gesamte Modellage.

 

Geklebte Nägel von nagelstudio selbst entfernen?

Hallo:-) ich habe mir vor 4 Wochen in einem nagelstudio künstliche Nägel kleben lassen. Also aufgeklebt und mit Gel befestigt. Ich möchte Sie mir runter machen ohne ins nagelstudio zu gehen. Geht das? Oder muss ich wieder ins nagelstudio :-)? Und wenn wie viel kostet es ca.

...zur Frage

Gel Nägel von Essence

Liebe Community, Ich habe letzt gesehen dass es von essence gel nägel zum ankleben gibt. Ich habe sie gekauft aber sie haben nicht lange gehalten. Ich habe auch eine Gel Nagel Maschine. Nun meine eigentliche Frage :Kann ich diese Nägel aufkleben und dann mit dem eigentlichen Gel unter die Maschie halten Die Maschine ist auch vom Essence

...zur Frage

wie bekommt man gel naegel ab?

wie bekomme ich gel-naegel ab, ausser dafuer in ein geschaeft zu gehen?

...zur Frage

Wie teuer sind Gel Nägel?

Hallo! Ich möchte mir Gel Nägel im Nagelstudio machen lassen. Ich möchte auch nichts besonderes. Ich will sie in so ein Make up Hautton & etwas spitz haben. Wie teuer wäre das ungefähr?

...zur Frage

Nagelstudio, Ab wie viele Jahren erlaubt?

Ich wollte mir mit meiner besten Freundin Gel- Nägel machen lassen, einfach mal so weil wir das cool finden :D haha :b Und ich wollte mal wissen ob man da ne bestimmtes alter haben muss um sich Gel- Nägel machen zu lassen? :D

...zur Frage

Gelnägel neu lackieren?

Hallo ich habe mir selber mit meinem set gel nägel gemacht, mit tips und alles... jetzt möchte ich eine neue farbe. Wie bekomme ich das gel ab? Oder wie soll ich am besten vor gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?