Gel Nägel Pfeilen?

...komplette Frage anzeigen Pfeilen oder besser nicht? 
Also alle gele sind drauf  - (Gel, Nögel)

2 Antworten

Ja man kann sie feilen, dies sollte kein Problem darstellen.

Präzisiere mal Deine Frage bitte.

Geht es darum im Studio gemachte Gelnägel nur kürzer zu feilen wenn sie Dir zu lang geworden sind oder ums Feilen allgemein beim Gelnägel selber machen?

LG Trinity

Die sind im Studio gemacht worden. Möchte Sie Spitzer Pfeilen

0
@Prynaa

Wirklich schön sind die aber nicht gemacht und ich finde sie auch zu lang wenn ich das mal sagen darf.

Zum Feilen... normalerweise werden Gel oder auch Acrylnägel versiegelt. Man sollte sie deshalb nur dann selber feilen wenn sowieso in ca. 1 Woche ein Auffülltermin ansteht. Insbesondere dann wenn es nur noch eine Naturnagelverstärkung ist. Wenn man nämlich die Nägel kürzer feilt, feilt man die Versiegelung an der Nagelspitze automatisch mit weg. Dies kann dazu führen, das sich an der Nagelspitze kleine Liftings bilden und in diese Zwischenräume dann Bakterien und Keime eindringen. Damit sollte man dann nicht ewig rumlaufen.

LG Trinity

 

0

Was möchtest Du wissen?