Gel-Nägel ohne Tips, was brauch ich dazu genau?

1 Antwort

Auch wenn Deine Frage schon ein wenig her ist möchte ich eine Antwort hierlassen...

Ein gutes 1-Phasen-Gel sollte ausreichend sein. Ich persönlich hab bezüglich 1 Phasen Gele keine Erfahrung, da ich Fiberglasgele benutze. Dieses dient mir aber genauso als 1 Phasengel. Ich kann damit Grundier-, Aufbauschicht arbeiten und/oder Verlängern. Lediglich zum Versiegeln benutze ich einen Versiegler ohne Schwitzschicht als Abschluss. 

Beachten solltest Du, da die Schablonen zum Verlängern möglichst bündig unter dem Naturnagelvorsprung anliegen. Außerdem sollte die Spitze der Schablonen leicht nach oben geneigt sein, damit Du keine Krallenform arbeitest.

Ansonsten das übliche, nämlich nicht zu weit in die Ränder mit dem Gel kommen. 

Hier mal ein Video, was mir sehr weitergeholfen hat:

https://youtube.com/watch?v=JQIt-9BfRGk

Ich benutze wie schon gesagt Fiberglasgel. Wie das dann aussieht kannst Du auf dem Foto erkennen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Trinity

Schablonenverlängerung mit Fiberglasgel rose - (Beauty, Kosmetik, Fingernägel)

Vielen Dank!!😘

Genau, die Frage war schon etwas länger her, habe dann auch nur das 1-Phasen Gel damals bei 'emminail' bestellt. Hab es schon paar mal ausprobiert nur halten die Modelierschablonen bei mir überhaupt nicht! Hast du zufällig für mich noch dafür einen Tipp? :)) wenn ich die Schablonen so hinbekommen, dass sie super unter den Nagel passen, lösen sie sich nach paar Sekunden sofort wieder auf.... Gibt es dafür vielleicht nocj irgendeinen Tipp?

Danke:)

0
@juliaa27

Eventuell liegt es an den Schablonen selbst. Es gibt zig verschiedene Schablonen. Ich habe mit meinen von PNS24 Glück. Die passen ganz gut und über die Klebkraft kann ich mich auch nicht beschweren. 

Es gibt aber auch welche mit breiteren Ausschnitten und wenn man sehr schmale Finger hat dann ist da wenig Halt am Finger möglich.
Manchmal muss man die Schablonen auch ein wenig nachschneiden, damit sie besser unter den Naturnagel passen. Das braucht ein wenig Übung. 

Ich häng mal ein Video an zum Schablone setzen an:
https://www.youtube.com/watch?v=WzO1BFgkEBw&index=6&list=LLZXRTEGdkcdf-zYeZD8Oulg

Vielleicht zeigt Dir das ja evtl. Handhabungsfehler Deinerseits auf.

Wie Du das mit dem auflösen meinst..??? Gehen die zusammengeklebten Flügel wieder auf?

LG Trinity

0

Gelnägel (Tips) auffüllen?

Hallo zusammen!

Ich war gestern im Nagelstudio und hab mir Gelnägel machen lassen. Der hat mir dann Tips aufgeklebt und dann diese ganzen Schichten drüber lackiert.

Meine Frage ist jetzt:

Wie funktioniert dann das Auffüllen? Wird das Gel abgefeilt? Was ist dann mit dem Tip? Den kann er ja nicht einfach abreissen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Doppelte Kosten im Nagelstudio?

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Nägel im Nagelstudio machen lassen. Mittlerweile sind sie schon ein Stück rausgwachsen. Kann ich mir im Nagelstudio die Nägel (Tips und Gel) abmachen beziehungsweise abfeilen lassen und mir dann Neue machen lassen (möchte eine andere Nagelform) ? Und wenn ja wäre das zu teuer und auffüllen und feilen macht mehr Sinn ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schwarze Stelle unter der Nagelspitze?

Ich habe Gel- Nägel mit Tips und jetzt habe ich gestern bemerkt das unter meinem Nagel( die Stelle wo der Nagel über die Haut wächst, also da wo er anfängt von der Haut abzustehen) sich etwas schwarz, bräunliches angesammelt hat. Da ich dachte das es wimpermtusche sei habe ich mit einem spitzen Gegenstand versucht das Zeug von meiner Haut und meinem Nagel anzukratzen, das hat aber nicht funktioniert und jetzt schmerzt es ziemlich.

weiß jemand was das ist und wie ich es behandeln kann?

(ich hoffe ihr wisst überhaupt wo ich die schwarze Stelle meine, mir fällt leider kein Fachbegriff dafür ein)

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

Wie teuer sind Gel Nägel?

Hallo! Ich möchte mir Gel Nägel im Nagelstudio machen lassen. Ich möchte auch nichts besonderes. Ich will sie in so ein Make up Hautton & etwas spitz haben. Wie teuer wäre das ungefähr?

...zur Frage

Was wird bei einer nagelneumodellage gemacht?

Wenn ich ins nagelstudio gehe und eine nagelneumodellage komplett mit Farbe möchte was wird dann genau gemacht? Werden meine Nägel dann mit gel verlängert und anschließend lackiert? Oder verlängert sie die Nägel mit Tips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?