Gel-Nägel mit 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du brüchige, kaputte Nägel hast versuch es mal mit MICROCELL 2000 kostet ca 12€. Wenn das der Grund ist, weshalb du deine Nägel machen willst.

Falls nicht und du es nur machen möchtest, weil es schön ist: warte erstmal noch ab. Durch Geld Nägel machst du dir die Nägel kaputt. Weich doch besser zu einer Naturnagel verstärkung aus, das ist auch sehr hübsch wenn es richtig lackiert ist usw.

Und wenn du es unbedingt möchtest; Wechsel das nagelstudio. Aber wirklich seriöse Anbieter raten dir ab in dem alter.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat vollkommen recht, als 14 jährige Schülerin  braucht man das  auch noch nicht.

Wo deine Mutter dort war, muss da nicht derselbe Typ anwesend gewesen sein und ob die Mädels genauso alt waren wie du, weiß du auch nicht sicher.

Wenn man 14-Jährige mit Fingernägel sieht, die dementsprechend gestylt sind, dann könnte man auch denken, die sind schon weitaus vieeeeel älter als 14.

Hast du das überlebt?

Deine Mutter ist erwachsen und ich wäre als Elternteil gar nicht mit dir dahingegangen, dann hätte ich dir diese unsääääägliche Peinlichkeit für dich erspart.und das, wo du doch schon 14 bist und so kindisch mit sauer sein zu wollen, reagierst..

Der Inhaber darf sich herausnehmen, wem er die Nägel macht und wem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasfluffigehuhn
07.03.2017, 16:06

Doch meine mom hat die Mädchen doch gefragt. Ausserdem was für kindisch!?  Viele Mädchen in meinem alter haben gel Nägel und wenn die bei mir nein sagt bin ich nun mal nicht bestens gelaunt 

0
Kommentar von desertrosee
07.03.2017, 16:15

Gel ** xD

0
Kommentar von desertrosee
07.03.2017, 16:15

ups das sollte auf mein Kommentar sorry

0
Kommentar von desertrosee
07.03.2017, 20:40

Du musst nicht gleich so unfreundlich sein turbo. Sie hat doch nur was gefragt..

1

Eigentlich dürftest du das meines Wissens nach, da ja nicht als "Körperverletzung" wie bei Tattos etc. gibt, wenn nicht geh einfach mit deinen Eltern hin :)

LG Luiize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasfluffigehuhn
07.03.2017, 16:08

War ja mit meiner mom da

0

Was möchtest Du wissen?