Gel Nägel in Dortmund oder Lünen und mit 15?

2 Antworten

Ich kenn mich mit dem Nägelzeug echt nicht aus... Kann nur sagen, dass die in der Thiergallerie immer! A*voll sind... Was eigentlich stets ein gutes Zeichen sein sollte ;)

Danke ;) allerdings sagt die Bewertung auf google etwas anderes daher bin ich mir unsicher

0
@lovele

Ja, aber... ^^

Steht bei meinem Frisör auch (Negatives ohne Ende) und ich bin seit Jahren und etlichen Läden endlich mal zufrieden.

Zur Not, Freundin schnappen, shoppen gehen und einfach mal wen fragen und anschauen, der frisch da raus kommt ;)

Oder halt doch noch einen anderen Tipp hier bekommen, mit persönlicher Erfahrung :)

0

Ja man darf ab 15 welche machen lassen, jedoch wollen manche die Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten.
LG

Gelnägel im Kindergarten erlaubt?

Hallo, Wollte fragen, ob Gelnägel im Kindergarten generell erlaubt oder verboten sind? Gibt es dazu irgend ein Gesetz oder Vorschrift? Habe online leider nix gefunden... Es handelt sich NICHT um aufgeklebte Nägel. Lediglich normallange mit Gel aufgefüllte Nägel. Wär nett, wenn jemand nen Link oder Zitat (Auszug) aus einem Gesetz bzw einer Vorschrift hätte... Danke schonmal.

...zur Frage

Was kosten kurze gelnägel?

Hey ich bin 15 und möchte mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich möchte kurze gelnägel (so lang wie meine echten Nägel) keine Farbe, kein french, gar nichts, nur das Gel aufgetragen haben. Was kostet das dann ungefähr? Habe noch keine Erfahrung mit gelnägeln. Kann ich die gelnägel dann lackieren und dann wieder mit acetonfreien Nagellackentferner den Nagellack entfernen so dass die gelnägel noch halten? Wie lang halten gelnägel? Danke im Voraus :) lg

...zur Frage

für Gel und Lack ungeeignete Nägel?

Gibt es Fingernägel auf denen einfach keine Art von Gel, Lack o.Ä. hält? Bei meinen Nägel ist es so, dass ich sowohl normalen Lack, als auch UV-Nagellack und selbst Gel komplett vom Naturnagel wie eine Folie wieder abziehen kann. Ich bereite meine Nägel ordentlich auf Behandlung vor, d.h. Nagelhaut entfernen, buffern, Primer auftragen usw. Trotzdem hält nichts, egal was ich versuche spätestens nach einem Tag fliegt alles ab.

...zur Frage

Nagelstudio, Ab wie viele Jahren erlaubt?

Ich wollte mir mit meiner besten Freundin Gel- Nägel machen lassen, einfach mal so weil wir das cool finden :D haha :b Und ich wollte mal wissen ob man da ne bestimmtes alter haben muss um sich Gel- Nägel machen zu lassen? :D

...zur Frage

Nägel lackieren ohne Übermalen?

Hey, ich hab von einer Art Gel oder sowas gehört, welches man vor dem Lackieren der Nägel um die Nägel herum verstreicht un dtrocknen lässt. Und wenn die Nägel dann lackiert sind, knn man das irgendwie abziehen wie eine zweite Haut. Wisst ihr was ich meine? Wenn ja, funktioniert das und wie HEISST DAS?

Danke!

...zur Frage

Hallo mein Sohn wird7 und geht in die 1 klasse er hat Sc?

Hallo mein Sohn wird jetzt 7 geht zur Grundschule hat aber Schwierigkeiten mit der Sprache wir besuchen seit 2 Jahren die Logopädie es ist zwar besser geworden aber trotzdem wird er von den Mitschülern an dauert geärgert geschupptst er zieht sich immer wieder zurück . Jetzt hat Mann mir in der Schule vorgeschlagen das er Indie Sprachschule gehen könnte und das die Schule auch eine Regelschule währ. Schwerpunkt Sprache in Kamen ist die Schule hat irgendjemand mit der Schule eine Erfahrung gemacht bin verzweifelt und weis nicht ob das die richtige Entscheidung ist :-( einen integrrationslehre bekommen wir nicht da er keine Behinderung hat er ist sehr schlau Intelligend halt nur die Sprache kann mir jemand bitte helfe.ist das richtig oder soll ich ihn weiterhin ihn auf der Schule lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?