Gel Nägel in Dortmund oder Lünen und mit 15?

2 Antworten

Ich kenn mich mit dem Nägelzeug echt nicht aus... Kann nur sagen, dass die in der Thiergallerie immer! A*voll sind... Was eigentlich stets ein gutes Zeichen sein sollte ;)

Danke ;) allerdings sagt die Bewertung auf google etwas anderes daher bin ich mir unsicher

0
@lovele

Ja, aber... ^^

Steht bei meinem Frisör auch (Negatives ohne Ende) und ich bin seit Jahren und etlichen Läden endlich mal zufrieden.

Zur Not, Freundin schnappen, shoppen gehen und einfach mal wen fragen und anschauen, der frisch da raus kommt ;)

Oder halt doch noch einen anderen Tipp hier bekommen, mit persönlicher Erfahrung :)

0

Ja man darf ab 15 welche machen lassen, jedoch wollen manche die Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten.
LG

als medizinische Fachangestellte fingernägel erlaubt?

hallo ich arbeite als MFA also bin noch in der ausbildung und ich wollte fragen ob man eig gel nägel machen lassen darf? also wenn an es so macht das es natürlich und unaufällig ist, da meine nägel rissig sind und total kaputt sind, da ich nagelbeisserin bin ist es schwer die finger in ruhe zu lasse wenn sie rissig sind, wollte einfach fragen was die betriebe dagegen sind das man gel nägel trägt die auch nicht lang sind? ist ja nicht so das es absplittern kann wie nagellack..

...zur Frage

Gelnägel im Kindergarten erlaubt?

Hallo, Wollte fragen, ob Gelnägel im Kindergarten generell erlaubt oder verboten sind? Gibt es dazu irgend ein Gesetz oder Vorschrift? Habe online leider nix gefunden... Es handelt sich NICHT um aufgeklebte Nägel. Lediglich normallange mit Gel aufgefüllte Nägel. Wär nett, wenn jemand nen Link oder Zitat (Auszug) aus einem Gesetz bzw einer Vorschrift hätte... Danke schonmal.

...zur Frage

Nägel lackieren ohne Übermalen?

Hey, ich hab von einer Art Gel oder sowas gehört, welches man vor dem Lackieren der Nägel um die Nägel herum verstreicht un dtrocknen lässt. Und wenn die Nägel dann lackiert sind, knn man das irgendwie abziehen wie eine zweite Haut. Wisst ihr was ich meine? Wenn ja, funktioniert das und wie HEISST DAS?

Danke!

...zur Frage

Nagelstudio, Ab wie viele Jahren erlaubt?

Ich wollte mir mit meiner besten Freundin Gel- Nägel machen lassen, einfach mal so weil wir das cool finden :D haha :b Und ich wollte mal wissen ob man da ne bestimmtes alter haben muss um sich Gel- Nägel machen zu lassen? :D

...zur Frage

Acrylnägel selbst machen aber das pulver trocknet sehr schnell? Und versiegeln?

Mache ich da was falsch?
Zu wenig vom entwickler zu kleiner pinsel?

Und wie soll ich sie versiegeln? Mit uv lampe? Hab diese lampe nicht und das versieglungs gel oder so auch nicht
Geht auch etwas anderes?

...zur Frage

Ordentliches Nagelstudio?

Ich hatte schon oft Gelnägel. Der letzte Besuch war in einem sehr ungepflegtem Studio (Die Hände/Pinsel wurden nicht desinfiziert, sie haben mich nicht richtig verstanden und deshalb falsche Dinge gemacht,...)! Meine Nägel gingen dadurch sehr kaputt, aber ich möchte es erneut in einem anderen gefplegtem Studio versuchen.

Kennt ihr ein Nagelstudio in Dortmund, welches sehr ordentlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?