Gel Nägel halten nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Nagelstudio wechseln. Entweder arbeitet man mit minderwertigen Materialien/Qualität oder verwendet keinen Primer oder aber kann das Handwerk nicht richtig.

Meine Nägel würden mehr als 4Wochen halten, ich lasse sie nur zwischendurch auffüllen, weil mich der Nachwuchs zu stark stört. Jedoch plus Haushalt und fallweise putzen ohne Handschuhe halten meine Nägel total fest.

Nicht jedes Gel ist für jeden Nagel geeignet, und manchmal liegt es auch einfach daran, das sich Kunden eine bestimmte Nagelform wünschen obwohl die nicht für die vorhandenen Naturnägel geeignet ist. 

Ganz nebenbei sei noch erwähnt das praktisch JEDER sich ein Gel Starter Set kaufen kann und sich direkt nach der Gewerbeanmeldung selbständig machen kann. Es ist und bleibt kein anerkannter Ausbildungsberuf und somit kann man nie genau wissen wieviel Fachwissen denn der oder die Nageldesignerin hat.

Um genauer zu analysieren wo bei nun der Fehlerteufel liegt müsste man optimaler Weise zum einen mal Bilder Deiner Naturnägel und der Modellage sehen und auch wissen, wann die ND was genau gemacht hat und was verwendet wurde.

Du schreibst 2 sind schon wieder ab....sind die abgebrochen oder fällt praktisch die komplette Modellage ab und der Naturnagel bleibt übrig?

LG Trinity

dann würde ich dir raten zu einer anderen zu gehen..wenn man es nicht richtig macht, dann halten sie nicht:)

warst du immer bei der gleichen?

Was möchtest Du wissen?