Gel Nägel Fail?

Teilweise sind ganze Stücke abgerissen  - (Fingernägel, Gelnägel, Nagelstudio) Oder ich habe diese Druckstellen auf den Nägeln - (Fingernägel, Gelnägel, Nagelstudio) Oder sie sind einfach mega dünn und spröde  - (Fingernägel, Gelnägel, Nagelstudio)

3 Antworten

Hallöchen,

meines Erachtens wurden die Naturnägel zu dünn gefeilt vor dem Auftrag des Gels. Normalerweise wird der Naturnagel nur angeraut damit das Gel anschließend besser haftet. Viele haben ja sehr rillige Naturnägel und da würde ein Gel nicht gut drauf haften bzw. würden sich Liftings bilden. 

In Deinem Fall sieht das aber nach zuviel runterfeilen (evl. sogar elektrischer Fräser) aus. Dementsprechend dünn sind die Naturnägel dann auch dort, wo das Gel war. 

Für die nächste Zeit solltest Du die Nägel so kurz wie möglich halten. Wenn möglich mehrmals täglich Hände eincremen bzw. die Creme einmassieren an den Fingern. Evtl. täglich noch Biotin einnehmen zur Unterstützung.

Für die Zukunft...ein besseres Nagelstudio besuchen, falls Du doch nochmal Gelnägel machen lässt, denn normalerweise werden Naturnägel nicht wirklich beschädigt weil der Naturnagel immer wieder normal nachwächst und man das Gel genau genommen rauswachsen lassen sollte eben weil der Nagel unter dem Gel immer ein klein wenig dünner sich anfühlt.

LG Trinity

Sollte ich nagelhärter (ich hab einen von essence) auf die Nägel machen?

0
@wazzp

Würde ich lassen. Ich persönlich bin eh kein Fan von Nagelhärtern. Meines Erachtens brechen die Nägel dann schneller ab. Ich selbst habe eher weichere Naturnägel und zu Zeiten wo ich noch keine Gelnägel hatte war ich froh drum das sie mir nicht jedes mal abgebrochen sind wenn ich irgendwo gegen gestoßen bin eben weil sie weicher und dadurch flexibler waren.

Wenn Du Deine erstmal kurz hälst und ordentlich pflegst ggf. Biotin zur Unterstützung einnimmst dann wachsen sie auch nach und nach schön nach und erholen sich von dem Gel-Dilemma :-)

0

Nägel kurz feilen und Ruhe gönnen. Nicht lackieren erstmal, frühestens in einer Woche denn das reizt auch den Naturnagel. Die Nägel werden wieder normal wachsen und dann kannst Du Nagel härter benutzen

Sollte ich nagelhärter (ich hab einen von essence) auf die Nägel machen?

0

Da hilft nur eins..weg mir dem Zeug.. Auch wenn es gut und gepflegt ist..aber siehst ja wie sie aussehen.. Versuchen sie selber zu züchten..und beim Nageldesigner maniküren

Sollte ich nagelhärter (ich hab einen von essence) auf die Nägel machen?

0

ja das wäre eine gute Sache ;)

0

Wie finden Männer z.b künstliche Nägel bei Frauen?

Hey :) Ich stelle diese Frage rein aus interesse :)

Also ich hab von Natur aus relativ lange Nägel, ich hab sie immer in einer Farbe lackiert (meist rosa oder auch mal goldenes Glitzer).

Mir ist es eigentlich total egal was andere von meinen Nägel denken, sie sind gepflegt und ich finde sie sehen gut aus. Doch viele sagen mir sie finden sie zu lang.

Deshalb frag ich einfach mal was Männer so 'mögen' z.b Gel Nägel (was man in 'natürlich' und 'Künstlich' machen lasssen kann) oder unlackiert und kurz bzw. so in der art wie ich es habe?

Danke schonmal im vorraus für die antworten bin gespannt :-)

...zur Frage

Wie bekommt man nagel gel von den nägeln?

Hallo, ich gehe in knapp 3 Wochen auf eine Veranstaltung und dort hätte ich gerne lange nägel ich werde es noch abwarten ob sie bis dorthin wachsen sonst werde ich mir gel nägel machen! nun wollte ich frage da ich es ohne kunstnagel machen würde also nur mit gel ob bzw. wie ich das gel dann wieder ab bekomme? also ich weiss auswachsen lassen aber gibt es da noch etwas anderes?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie teuer sind Gel Nägel?

Hallo! Ich möchte mir Gel Nägel im Nagelstudio machen lassen. Ich möchte auch nichts besonderes. Ich will sie in so ein Make up Hautton & etwas spitz haben. Wie teuer wäre das ungefähr?

...zur Frage

Gel Nägel mit Bildern?

Hallo, ich wollte fragen wie man diese Nägel (siehe Foto) machen kann und ob das überhaupt geht.., welche speziellen Fotos ich dafür benötige usw danke❤

...zur Frage

Gel-Nägel zu dick?

Hi also ich war gestern zum ersten Mal im Nagelstudio und hab mir die Nägel machen lassen.Mit dem Ergebnis bin ich größtenteils zufrieden aber ich finde sie nur ein bisschen dick
Ist das immer so ?? Oder nur bei mir??
Welche dicke ist normal ??
Anbei noch ein Bild binden Nägeln
Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?