Gel-Nägel entfernen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde sie mir wieder da runter machen lassen wo du sie machen lassen hast ansonsten abfeilen ;) oder vielleicht wenn du deine Nägel in fingernagellackentferner tränkst.

Lass sie dir am besten fachmännisch entfernen. Tut sonst nämlich höllisch weh und du könntest dein Nagelbettverletzen. Das kann dann zu Infektionen und Nagelpilz führen. :-/

vorrsichtig runter feilen, musst aber aufpassen das du den naturnagen nicht zu doll beschädigst!

Dort abmachen lassen wo du die gemacht hast oder es gibt da so nen Löser.. Keine Ahnung wie der jetzt heißt fällt mir grad nicht ein.. Da musst du einfach ca. 15-20 Minuten deine Nägel darein halten und dann gehen die auch von alleine ab.. Habe das auch schon versucht und es nichts mit meinen echten Fingernägeln passiert also nicht kaputt oder verletzt.. LG Klaudynka..:)

dort, wo man sie sich hat machen lassen. warst sicherlich in einem nagelstudio. dort haben sie methoden, dir diese auch wieder zu entfernen!

Abfeilen. Auf keinen stückchenweise abbröckeln oder so, das reißt immer auch stückchen vom eigenen Nagel mit.

zur manikürefachfrau und ablösen lassen

Was möchtest Du wissen?